• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kostenlos telefonieren durch Werbung

hannesmalzer

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

wir bauen gerade einen Dienst auf (www.beetalk.de) mit dem kostenloses telefonieren und SIMsen möglich sein wird. Zum telefonieren nutzt ihr einfach euer Handy oder Festnetztelefon. Könnte so etwas interessant sein für die Community? Wenn ja würde ich das hier gerne näher erläutern um Feedback für unser Projekt zu bekommen (wenn die Mods denn damit einverstanden sind.)

Funktionsweise:

1. Registrierern
2. Call Points durch aktive Bearbeitung von Werbung verdienen
3. Kostenlos Freunde im In- und Ausland anrufen, egal ob von Handy oder Festnetz aus, oder SMS schreiben. (5 min Werbung entsprechen bis zu ca. 40 Freiminuten oder 60 SMS)


Liebe Grüße
Hannes

EDIT: Ah, gerade erst gesehen das es dafür eine spezielle Sektion gibt. Danke fürs Verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben