• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kostenlos: AT&T erlaubt VoIP über Mobilfunknetz mit dem iPhone

A

Anonymous

Guest
Nun dürfte T-Mobile in Erklärugsnöte geraten warum sie in D bis zu knapp 15€ Aufpreis für etwas verlangen das es in einem anderen Land ohne Aufpreis gibt.
 
A

Anonymous

Guest
die iphone tarife sind doch eh abzocke.wen wundert's da das t-mobile für voip geld verlangt.
abzocke in ger.
 
A

Anonymous

Guest
T-Onlne ist der größte Abzocker überhaupt...wer da für VoIP oder tethering bezahlt ist selber schuld.
 
S

saban der lichtsucher

Guest
also sollte man das nicht kaufen?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220491171404&_trksid=p2762.l1259
 
I

iPhone Exklusiv

Guest
Ich finde es gut, dass Tethering bei T-Mobile Geld kostet. Qualität hat ihren Preis.
 
Oben