• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kostenfreies SMS-Program für n MDA gesucht.

Loony Jack

Mitglied
Moin,

da die SMS-Funktion im Pocket-Outlook doch sehr dürftig ist, suche ich eine kostenfreie Alternative. Dies kann auch eine voll funktionsfähige Sharewareversion sein.
Bisher habe ich nur SMS-Programme gefunden, die versuchen eine Verbindung zu einem Handy via Kabel, Infrarot oder Bluetooth aufzubauen. Und der SMS-Manager läuft net auf dem MDA.
Es würde mir sogar schon reichen, wenn ich erstmal n Buchstabenzähler für Pocket-Outlook habe, da ich schon gerne wissen möchte, wieviel ich noch schreiben darf.
 
Oben