• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kosten für Navi Flat von Vodafone

polar1720

Neues Mitglied
Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen und ein wenig Licht ins den Tarifdschungel bringen.

Ich habe bei Vodafone die Navi Flat für 5 Euro abgeschlossen und nun die erste Rechnung bekommen. Da werden mir nun 108 Euro Verbindungsgebühren berechnet. Sind diese Navi bezogenen Verbindungsgebühren denn nicht schon in den 5 Euro drin? Kann ja nicht sein, dass ich bei jeder Navigation auch noch Verbindungskosten zahlen muss, dann kann ich mir ja gleich ein Navi kaufen...

Hat jemand Erfahrung damit, Tipps oder was auch immer!
 
Oben