Kosten App.??

Basti-90

Neues Mitglied
Und zwar Suche ich ein App mit dem ich meine kosten überwachen kann wie SMS mms Minuten Daten usw...bin leider mobilcom Kunde und kann daher das D1 App nicht nutzen.....

Wer kann mir helfen danke mfg
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Kostencheck dbtl

ja 1,59 € !

zuviel?

du gibts zig hunderte euro im jahr für die funke aus und heulst wegen 1,59? man geh nen hut inner stadt aufstellen...
 

Basti-90

Neues Mitglied
Jedes mal das Gemecker hier echt schade....

Das war nur eine Frage ob es das ist Entschuldigung...
Weil i gelesen hab das es das nicht sofort anzeigt sondern erst wenn es in der Rechnung gelistet ist...

Und ich Suche sowas wie es bei Sony Ericsson standart drin ist...

Danke mfg
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
was ist denn bei sony ericsson standart?

wenn dud en gebührenzäher meinst: der pauschalisiert nur udn berechnet nicht ;)
 
T

TheHunter

Guest
Naja ich denk einfach mal dass er einfach wissen will ob er seine inklusiv SMS und Traffic schon verbraucht hat oder nicht. Aber so ne einfache App sollte irgendein Mac-USer sich schon selbst geschrieben haben. Nen Kumpel von mir hat sich auch mal eine selbst gemacht.
 

Gojira

Mitglied
hat heut zu tage nicht fast jeder anbieter eine meist kostenfreie hotline auf der man genau diese info´s erfragen kann?
 
T

TheHunter

Guest
Nee, kostenlose Hotlines gibts doch fast gar nicht mehr. Wäre mir allerdings auch zu doof immer irgendwo anzurufen. Nen stink normalen SMS-Zähler bzw Volumenzähler sollte es schon irgendwie geben...

Wie is das eigentlich bei dem Traffic, zählt da alles? Up&Down? Ich bin noch nie in die Regionen gekommen wo das interessant gewesen wäre.
 

Gojira

Mitglied
naja was den sms zähler angeht ist das ja kein problem.....fast jedes handy hat doch eine statistik die man monatlich zurück setzten kann!?
Also die letzten 3 handys die ich hatte, hatten sowas!
 
T

TheHunter

Guest
@Gojira Was für Händys hattest du? SMS-Zähler kenne ich persönlich überhaupt nur von SE.
 
D

d.storm

Guest
SMS-Zähler gabs/gibts auch bei vielen Nokia Modellen.

Für Symbian Geräte gibts ein nettes Programm Namens FreiMinMon, ein vergleichbare App suche ich auch noch für´s iPhone, da ich sonst noch keine brauchbare Möglichkeit gefunden habe um meine vertelefonierten Minuten halbwegs im Überblick zu halten (o2)

Beim Traffic zählt Up&Download....

Btt:
Traffic zeigt das iPhone zwar an, allerdings ohne die jeweilige Taktung des Anbieters zu berücksichtigen.
SMS-Zähler ist in BiteSMS enthalten, allerdings setzt das einen Jailbreak vorraus.

Ansonsten wie vom Dr. beschrieben die Debitel App
 
M

Macianer

Guest
Und zwar Suche ich ein App mit dem ich meine kosten überwachen kann wie SMS mms Minuten Daten usw...bin leider mobilcom Kunde und kann daher das D1 App nicht nutzen.....
Auch als Mogelcom-Kunde solltest Du eine App wie MobileButler nutzen können - vorausgesetzt Du nutzt Dein iPhone im D1-Netz von T-Mobile.
… Wie is das eigentlich bei dem Traffic, zählt da alles? Up&Down?
Ja, na klar. Beim Auto zählt der Kilometerzähler ja auch den Hin- und Rückweg… ;)
 

Basti-90

Neues Mitglied
Auch als Mogelcom-Kunde solltest Du eine App wie MobileButler nutzen können - vorausgesetzt Du nutzt Dein iPhone im D1-Netz von T-Mobile.
Ja, na klar. Beim Auto zählt der Kilometerzähler ja auch den Hin- und Rückweg… ;)
auch bei Mobile Butler muss man Kunde bei T Mobile sein leider...

find ich echt schade sowas ...

:-(
 
Oben