• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kopieren des Telefonbuchs beim S88

prauko

Neues Mitglied
hallo zusammen,

kann mir jemand schritt für schritt das kopieren des telefons auf die sim-karte beschreiben.
eigent leich kein problem, aber der haken ist:

mein display ist defekt

es leuchtet zwar hell, aber leider ist nichts zu erkennen.

deshalb brauche ich jeden einzelnen schritt erklärt, als ob ich blind bin:(

leider ist mein t.-buch im telefon gespeichert und nicht auf der karte.

wer noch nie ärger hatte mit handys, maxcht sich darüber wahrscheinlich keine gedanken.
bevor ich mein handy einschicke möchte ich noch alle meine daten/kontakte haben, da diese anschließend ja weg sind.

ich hoffe jemand von euch bhringt die gedult auf und schreibt alles für mich auf.:hail:

vielen dank im vorraus

grus dirk
 

_=AXEL=_

Neues Mitglied
Also du musst drücken:
Menü -> 1 -> 4 -> eins runter gehen und anklicken -> linker softkey (links oben in der ecke für alle einträge kopieren:ja).

Ich hoffe du hast es kapiert, falls du noch fragen hast post einfach zurück

MFG _=AXEL=_
 
Oben