• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kooperation von Yahoo! und Samsung: Yahoo!-Dienste vorinstalliert auf Samsung-Handys

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Dienste von Yahoo! werden künftig auf Millionen von Samsung-Handys nutzbar sein, dazu gehören alle Geräte, die mit den Betriebssystemen Bada oder Android ausgestattet sind. Voraussichtlich ab Mai 2010 werden Yahoo! Mail, Messenger, Suche, Flickr, Nachrichten, Finanzen, Kontakte, Kalender auf den Handys vorinstalliert sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Kooperation von Yahoo! und Samsung: Yahoo!-Dienste vorinstalliert auf Samsung-Handys auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
wenn ich eines nicht abkann, sind es vorinstallierte programme die kein mensch btaucht. So wie ich samsung kenne, wird man den müll auch nicht ohne weiteres löschen können, super samsung!! Genau so einen mist hat auch western digital mit ihren neuen festplatten veranstaltet, uf jeder neuen platte eine nicht löschbare partition mit softwaremüll... Wann begreifen die endlich, das niemand diesen vorinstallierten mist will !!!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"uf jeder neuen platte eine nicht löschbare partition mit softwaremüll..."

nich dein ernst oder? c.O

nur gut dass ich WD nach der dritten platte mit headcrash vollkommen abgesagt habe xD
SAMSUNG HDs 4 the world xD

wobei ich mich frage wieso ausgerechnet yahoo???
auf dem weltmarkt haben die mit ihren diensten doch schon lange nicht mehr allzu viel zu sagen oder hab ichw as nicht mitbekommen? und die yahoo suchmaschine gehört doch auch bloß Microsoft....

und was die vorinstallierten dienste angeht:
bei handys find ichs noch super weil alles gut ineinander greift und funktioniert.... bei drittanbieter software hat man dann immer das Problem, dass es schwierig wird mit übergreifenden diensten zwischen programmen zu arbeiten.....

ich merks ja im moment am X10....
aus timescape heraus einen VZ netzwerk status anklicken führt entweder zur webseite oder, wenn man das VZ programm installiert hat direkt zu dem entsprechenden eintrag in der anwendung........

bei Facebook und twitter sind diese schnittstellen nicht vorhanden..... bei FB kann ich mir nicht erklären wieso da es sogar vorinstalliert ist und bei Twitter erkennt er keinen einzigen Clienten auf dem telefon als twitter applikation da es auch keinen offiziellen clienten gibt.....

dann lieber vorinstalliert und die interaktion zwischen programmen funktioniert tadellos
 
also nach dem was die mit dem i8910 gemacht haben, werden die viele kunden verloren haben... keine software updates und das bei extrem schlechter software, ja ich weiß, kommt von nokia und heißt symbian, aber sony ericsson hat es wenigstens geschafft ein bisschen mehr raus zu holen...
 
A

Anonymous

Guest
die partition ist in der firmware der platte, man kann einstellen, das sie nicht mehr angezeigt wird, da ist sie baer immer noch.
 
J

Jarren

Guest
"also nach dem was die mit dem i8910 gemacht haben, werden die viele kunden verloren haben... keine software updates..."

Da hast dîch aber nicht wirklich mit dem Natel beschaeftigt. Es gab einige Updates fuer das Geraet, welches es ganz schoen aufgewertet haben.

Zu Yahoo
Das stimmt schon, in unseren Breiten wird Yahoo nicht mehr so genutzt. Aber in den Staaten, wird es noch recht viel verwendet.
Auch denke ich, dass Samsung einiges an Geld bekommen haben wird, dass sie die Dienste von Yahoo vorinstallieren. Weil so ohne weiteres machen sie das sicher nicht.
 
A

Anonymous

Guest
alles klar

ehm auf anderen seiten steht das Samsung GT-s8500 im mai erscheinen soll, ihr schreibt erste bada os kommt in juni was stimmt nun ? -.-
 
Oben