• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Konzepte: Samsung Galaxy S6 und HTC One M9 im Vergleich mit iPhone 6

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der schon für seine iPhone-Renderings bekannte Grafiker Martin Hajek hat jetzt Konzeptbilder entwickelt, die auf den bisherigen Leaks von Galaxy S6 und One M9 basieren und den Vergleich mit dem iPhone 6 antreten. Außerdem sind neue Informationen zum finalen Namen des HTC-Smartphones sowie zur vermeintlichen Akku-Größe des Galaxy S6 durchgesickert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Konzepte: Samsung Galaxy S6 und HTC One M9 im Vergleich mit iPhone 6 auf AreaMobile.
 

SocMed

Neues Mitglied
Warum ist auf dem ersten Bild das Display beim M9 größer als beim S6?
Schlecht gemacht? Ist das Display beim S6 breiter und beim M9 länger?
Dass das M9 vermutlich was größer sein wird, wie das S6 würde mich nicht wundern, obwohl ich die Balken oben und unten vom Display auch beim S6 übertrieben finde - zumal hier nicht einmal Stereo-Lautsprecher vorhanden sind - dafür aber halt vermutlich ein Fingerabdruck-Scanner.

Egal, optisch am meisten macht das M9 her, die Rückseite zwar sehr nah am M7/M8, aber die Front sieht Hammer aus - hoffe das kommt wirklich so ähnlich.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
> So verzichtet HTC nun offenbar endgültig auf den Beinamen Hima und
> nennt sein nächstes Spitzen-Smartphone schlicht One M9.

Warum verzichten? Sie haben den Namen doch noch nie benutzt.
War doch von Anfang an Unsinn, dass es Hima heißen wird. Wie bei jedem Smartphone hat htc halt nun mal auch einen internen Codenamen dafür.
 
T

TheHunter

Guest
Finde die GrößenVerhältnisse eh falsch, da die Ones immer länger sind als die Galaxys. Außerdem hat das One immer ein länglicheres Display und ist durch die Lautsprecher auch immer etwas länger Und dafür schmaler.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Die Bilder sind schrecklich.

Auf den Bilder finde ich das iPhone 6 noch am schönsten und das obwohl es mir gar nicht in Natura gefällt.
 

Jokill

Mitglied
Hoffe auch mal das sich beim S6 die breiten Ränder oben/unten nicht bewahrheiten. Sieht im Erscheinungsbild richtig störend aus.
 
Oben