Konzept-Oberfläche für iPhone: Startseitenübersicht und Cover Flow für Multitasking

A

Anonymous

Guest
schei´s iphone und die dies nehmen kennes sich nicht aus und seite areamobile.de ich meine die hätten sie nicht blöder machen könne bitte wechslt das wider in euren eigenen interesse ich benutze diese seite schon mehrere jahre mehrmals täglcih aber jetzt höchstes einmal die woche kann mich nicht überwiden sie aufzurufen bitte ändert das desing
 
A

Anonymous

Guest
anonymous schön ruhig bleiben... die männer mit den weißen jacken sind schon unterwegs
 
O

One Punch Micky

Guest
Sieht ja mal ganz nett aus!! Obwohl das höchstens ein Anfang wäre. Aber immerhin würde das OS etwas ansehnlicher. Aber Apple verklagt die Firma bestimmt bald, weil sie Apple lizensierte Produkte einfach verändert :) Apple wird nunmal minimalistisch bleiben um die Geschwindigkeit des IPhones hoch zu halten. Aber das bringt bald nix mehr, da dass HTC Leo trotz schöner und umfangreicher UI hammer schnell sein wird. Dann ist Apple gefordert... Hoffentlich machen die dann endlich mal was aus ihrem Potential (was das IPhone unbestreitbar hat). Aber ist eben Apple, deswegen sollte man sich keine Illusionen über grundlegende Verbesserungen machen - die denken einfach sowas wäre nicht nötig... Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
 
Oben