Kontostandabfrage?

DarkPhantoMX

Neues Mitglied
Ich hab seit neustem einen T-D1 debitel vertrag und möchte jetzt wissen ob man da irgendwie den kontostand abfragen kann ohne zu warten bis die rechnung am ende des monat´s kommt?
 

T39

Bekanntes Mitglied
Hallo DarkPhantoMX, dies ist ein Thema für das Forum "Provider". Ich schieb mal dort hin...
 

NoIdea

Mitglied
Bei einem original D1 Vertrag geht es über die Krzwahl 2000, wie bei einer Xtra Karte. Allerdings kostet das beim Vertrag Gebühren wie ein normales Gespräch und bei Roamingkosten versagt die Technik schon mal.
 

Darkstream

Neues Mitglied
NoIdea schrieb:
Bei einem original D1 Vertrag geht es über die Krzwahl 2000, wie bei einer Xtra Karte. Allerdings kostet das beim Vertrag Gebühren wie ein normales Gespräch und bei Roamingkosten versagt die Technik schon mal.

Also ich habe den TellySmile Tarif, aber bei der Nummer 2000 passier gar nix.
Kann mir einer sagen wie ich meinen Kontostand abrufen kann? Ist wichtig! Da ich den Vertrag erst seiut heute habe und nicht irgendwann eine zu hohe rechnung haben möchte .... .
 

bluejeany

Mitglied
Hallo allerseits,
die debitel-Hotline per Handy ist : 22210. Festnetz: 01805123123.
Oder www.debitel.de. Dort einloggen mit kompletter Handy-Nr. ( = Benutzername) und Kundennummer ( = Paßwort). Dann `Mein debitel`-> Rechnung online -> Kostencheck. ;)
 
Oben