• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kontaktstifte an Klappe 7110

vonThüna

Mitglied
Bei meinem 7110 klemmen die Kontaktstifte zwischen Klappe und Gehäuse! Ich hab schon versucht die Dinger zu reinigen, aber irgendwie hilft das nichts!

Hat irgendjemand ne Ahnung wo ich die Dinger herbekomm, bzw. was man als Ersatz dafür nehmen könnte?

Hab nämlich keine Lust mir ein neues Cover deswegen zu besorgen!
 

handykiller

Neues Mitglied
nn kumpel von mir hat das gemacht! Bei dem hat des NSC es gemach und zwar umsonst OBWOHL er rote Display beleuchtung hat!!! :p :D

cu Tomy
 
Hatte das Problem auch schon: versuche mal die Klappe abzumachen, damnit du vernünfitg hin kommst (in der Bedienungsanleitung steht, wie man sie dran bekommt, einfach umgekehrt). Dann mit einem Ohrenstbchen und etwas Alkohol (nein, kein Bacardi) reinigen und dann mit Nähmaschinenöl (max. 1 Tropfen) etwas ölen.
Dann sollte es wieder gehen! Oder einfach zum Service!
 
Oben