Kontaktsoftware SL45i

pascal_zuta

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Programm, mit dem ich meine Kontakte von meinem sl45i auf meinen PC ziehen kann und dann auf mein neues Nokia 3650... Ich habe aber nur Office 97 (was sich mit der Siemens-Software nicht verträgt) und kann deswegen nicht einfach mit Outlook synchronisieren. Gibt es eine Rettung oder muss ich alle Termine mit der Hand eintragen??? Könnte ein Problem werden mit dieser "Wählscheibe" vom 3650...
Vielen Dank,
Pascal
 

guidom

Mitglied
Puh, ich schätze, du wirst für dieses Problem keine richtige Lösung finden, wenn du nichtmal auf Outlook zurückgreifen kannst.
Es besteht aber die Möglichkeit, so glaube ich zumindest, über die Sync-Software vom Siemens die Kontakte und Termine in eine Excel-Tabelle zu exportieren. Jetzt müsstest du nur versuchen, die mit der Software von Nokia, kenn ich mich nicht aus, wieder ins 3650 zu bekommen.

Ich wünsche viel Erfolg

Gruß Guido
 
Oben