• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kontakte und Fotos beim SX1

Piccolo

Neues Mitglied
SX1
Firmware 6

Habe ein Mini-Foto der Anleitung entsprechend hinzugefügt.

Aber leider wird es beim Klingeln nicht angezeigt.

Muss man etwas Spezielles beachten wenn man einem Kontakt ein Mini-Foto hinzufügen will?

Oder irgendwo speziell aktivieren?

Ich krieg es leider nicht hin.

Voller Name wird beim Klingeln angezeigt aber leider kein Foto. :confused:
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Re: Kontakte und Fotos

Original geschrieben von Piccolo
Muss man etwas Spezielles beachten

Zum Beispiel sollte man in Foren beachten daß man uns Input gibt, wenn man Output erwartet.
Zum Beispiel können wir hier nur Mutmaßen, um welches handy es sich dreht. du bekommt viel bessere Antworten, wenn Du beim Schreiben auch ein bischen auf den Stil achtest, so daß wir nichte erst grübeln müssen, was Du uns mit der SMS-Kurzstil sagen willst. Es gibt hier keine Beschränkung in der zeichenzahl, und daher kannst Du uns problemlos sagen was Du willst. Dann können wir Dein Problem erkennen und Dir helfen.
 

Piccolo

Neues Mitglied
Sorry, habe gedacht ich wäre direkt in einem SX1 Forum.
Es handelt sich um einen SX1 mit der Firmwareversion 6.
 
Oben