• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kontakte etc. Wiederherstellen nach Firmwareupdate!

Link

Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich bin gestern mal dazu gekommen die Firmware meines 3650 von 2.15 auf 4.13 updaten zu lassen. Ich hatte vorher eine 128 MB MMC Karte im Handy die Problemlos lief. Jetzt läuft das Handy mit der Standart 16 MB Karte ganz gut, enige Neuerungen etc.
Jedoch wenn ich meine 128 MB Karte einlege und das Handy einschalte öffnet sich nur der Startbildschirm und ich kann nix machen! Wenn ich z.B. Kamera auswähle kommt "Systemfehler" und ich kann nur bestätigen, sonst geht nix! Woran liegt das? Ich hatte mein Handy vorher mit PCSuite gesichert und dann die MMC Karte einfach entnommen. Die Programme müssten also noch auf der Karte sein, könnte da das Problem liegen?

Dann hatte ich versucht mit PCSuite erstmal den Telefonspeicher Wiederherzustellen. Jedoch geht das auch nicht und es komme immer eine Meldung "Problem bei der Wiederhertellung"

Was muss ich nun machen damit ich mein Handy wieder ans Laufen bekomme??


THX
 

Link

Mitglied
Hat denn keiner ne Ahnung wie ich meine MMC wieder ans laufen bekomme?
Muss ich die formatieren und dann die Wiederherstellung machen?
 

Will Smith

Mitglied
Das gleiche Problem hatte ich auch!
Du musst die MMC irgendwo neu formatieren (nicht unter XP! Ich glaube FAT(16)) oder alles löschen, dann müsste es wieder prima funzen.
Geh am besten zu Media Markt oder so, wenn du Glück hast machen die das dort. :top:
Es liegt wahrscheinlich daran, dass du vor dem Uptade Einiges installiert und nicht wieder deinstalliert hast.

ciao

Will Smith
 
Oben