• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kontakte auf dem Android-Smartphone anlegen, bearbeiten und löschen

wfranz679

Neues Mitglied
Alternative Methode?

Darf ich noch eine alternative Methode vorschlagen? Ich nutze, da mir die Bearbeitung am PC leichter als auf dem Handy faellt, den ApowerManager (https://www.apowersoft.de/smartphone-manager) damit kann ich meine Daten verwalten, importieren und exportieren und eben auch Kontakte hinzufuegen oder loeschen. Besonders wenn man seine Kontakte ausmisten moechte, finde ich diese Alternative ideal
 

Hunter

Mitglied
Irgendwie kommt mir der Artikel wie ein Lückenfüller vor. Bis auf die vollkommenen Daus, braucht niemand heutzutage mehr eine Anleitung wie man Kontakte erstellt und die Daus würden sicher nicht diesen Artikel lesen.
Da es auch um Android geht, könnte man auch noch zeigen, dass man seine ganzen Google Kontakte auch bequem auf der Webseite bearbeiten und löschen kann.
 
Oben