Kontakt lässt sich nicht löschen

HerrK

Neues Mitglied
hallo zusammen,

vorab: habe keinen thread dazu gefunden!

ich habe seit kurzem einen kontakt in meinem telefonbuch auf dem SE T610, der sehr mysteriös ist - keine name oder ähnliches und eine ellenlange nummer...

der kontakt lässt sich weder verändern noch löschen - kennt jemand das problem??

ich bin ein "peter-penibel" und würde den kontakt gerne bereinigen!

grüsse,

herrk
 

TheMagician23

Neues Mitglied
Hallo
genau diesen Kontakt hatte ich auch
hab versucht ihm einen Namen zu geben, aber erfolglos
hab immer wieder versucht diesen Kontakt zu löschen, auf einmal hat sich das handy selbständig ausgeschaltet und der kontakt war weg

hab noch ein anderes Problem, seit neuem bekomme ich keine Bestätigungs-SMS mehr, wenn der Empfänger die SMS bekommen hat,
es erscheint nur kurz die Meldung: Nachricht wurde übermittelt

Gruß
Martin
 
Oben