• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Konami: Erstes echtes 3D-Spiel für Handys veröffentlicht

ZaR

Mitglied
Die sollen mal gefälligst ein Demovideo zeigen, wie kann man sowas auch bewerten ?
Anonsten kann ich sagen, dass die 3D Spiele jetzt in Massen kommen, da anscheinend jeder an 3D Displays arbeitet
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Juhu, nur wer soll es Testen?
Ohne Handy, keine Tester :D.
Aber schnell sind sie, das muss man ihnen lassen.

Wirds dann auch Möglich sein, selbst zu entscheiden, ob man mit oder ohne 3D spielen mag?
 
G

Gesamteindruck

Guest
Bis zum marktreifen Produkt wirds noch sehr sehr lange dauern.
Der Markt nimmt sowas momentan noch nicht richtig ab.
 

DoubleG

Mitglied
Der 3DS wird das erste marktreife Produkt mit 3D Display sein.
3D wird dank dem 3DS eine völlig neue Position in der Gesellschaft erreichen.
Merkt euch meine Worte!

Wenn der 3DS mehrere Monate raus ist und sich genug abgesetzt hat, werden 3D-Handys auch viel schneller von den Konsumenten gewünscht werden. Die neuen Displays müssen erstmal die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich lenken. Jeder auf der Straße denkt an Plastikbrillen wenn man von 3D-Bildschirmen redet. Dies wird sich mit dem 3DS stark ändern, wenn es einmal den Markt aufgemischt hat.
Warum ich so zuversichtlich bin? Der Vorgänger wurde über 130Mio. mal weltweit abgesetzt und der Name ist vielen geläufig geworden. Da hat der Nachfolger eine gute Basis um einen guten Start hinzulegen.
 

dotstyler

Neues Mitglied
Handy Spiele gehen mir eh auf den Zeiger. Ich muss mein Wave wien gestörter im Zug rumschwenken. Und wenns bissle rüttelt dann ist die NFS runde eh fürn A... . Warte lieber auf 3DS, der hat wenigstens Knöpfe.
@Marcel1992
Die 3D funktionen sind nicht nur auf Spiele beschränkt, damit währe auch ein Futuristisches Menüführung möglich.
 

RobGee

Mitglied
3D ist zwar nicht unbedingt nötig aber wird in Zukunft wohl echt supi anzuschauen sein und wie es ja immer ist bringt es Innovationen mit sich. Also man kann gespannt sein :)
 
Oben