Komplettumbau: Vodafone bietet neues Tarifportfolio für Geschäftskunden

A

Anonymous

Guest
und damit wollen die das iphone angreifen? lächerlich.

A

Anonymous

Guest
was hat die meldung mit dem I-phone zu tuen Im kinder GARTEN

A

Anonymous

Guest
ganz einfach: du regst dirch drüber auf, schwupps hat sie was damit zu tun, kapiert?

J

Jürgen Würgen

Guest
Phone Besser wie Festnetz Professional Paket M

Das iPhone ist 10mal besser wie Festnetz Professional Paket M. Damit können die nicht gegen das Jesusphone an.

A

Anonymous

Guest
Das sind nicht 6 Mbit, sondern bis zu 6 MBit. Kleiner, aber feiner Unterschied.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
mein taschenrechne rist beim telefonieren noch günstiger! :rolleyes:

gott ihr habt doch alle einen an der klatsche! will da siphone auch gerne haben aber ich amch deswegen noch nicht jeden hypeschwachsinn von 12jöhrigen kleinen spacken mit....

A

Anonymous

Guest
oh jeeee...

Jesus hat Heute sein Iphone zur Reperatur zu uns gebracht weil nach 2 Jahren der Akku keine 5 Stunden mehr hielt.
Als ich Ihm ein Leihhandy geben wollte sagte er lächelnd :" Nein Danke,bin sehr zufrieden.Hab nun ja auch das Samsung H1 von Vodafone bekommen mit den neuen Geschäftskundentarifen sowie deren Vorteilen, aber sagen sie es keinem...".
Ich war geschockt!!! Naja irgendwann wechselt jeder die Kirche ;)

cookieman

Bekanntes Mitglied
Sagt ma gibt es eigentlich noch was anderes als diese Sch**** IPhone?

Was hat das IPhone mit den neuen VF Business Tarifen zu tun?

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Was hat das damit zu tun?

Es geht um die neuen Business Tarife bei Vodafone und die ganzen anonymen Lutscher, die heimlich hinter der Küchentür mit ihrem iPhone wichsen, spammen hier alles mit iPhone hier, iPhone da zu... Und keiner schiebt diesem Treiben nen Riegen vor. Ich finds zum kotzen!

Dr. House

Bekanntes Mitglied
ja und das soga roffiziell inoffiziell mit wenige rgrundgebühr und mehr features (modemfunktion) :)

Oben