kompletter klingelton für 6610

D

dch2000

Guest
hallo!

ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen kompletten klingelton auf das handy zu bekommen?

mfg
dch
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Kann man die Frage spezifieren? Hast Du das Gefühl es fehlt eine Stimme, dann liegt es daran, daß das Handy nicht genügend Kanäle für das Midi-Stück hat.
Oder wird es am Ende abgeschnitten?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von dch2000
hallo!

ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen kompletten klingelton auf das handy zu bekommen?

mfg
dch
Ein komplettes MIDI File auf jeden Fall. Also nicht nach 15 Sekunden Schluß und wieder von vorne. Ich habe bisher noch keinerlei Problem gehab größere Midis (über 60kb) etc. auf T610 zu laden.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Re: Re: kompletter klingelton für 6610

Original geschrieben von indiana1212


Ein komplettes MIDI File auf jeden Fall. Also nicht nach 15 Sekunden Schluß und wieder von vorne. Ich habe bisher noch keinerlei Problem gehab größere Midis (über 60kb) etc. auf T610 zu laden.
eim T610 ist es kein Problem, aber aber das 6610 zickt da schon.
 
D

dch2000

Guest
kann das 6100 denn mehr stimmen? abgehackt wird er jedenfalls nicht.

dch
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von dch2000
hallo!

ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen kompletten klingelton auf das handy zu bekommen?

mfg
dch
So. Und nun nochmal genau. Was willst Du denn überhaupt?. Wie kompletten Klingelton ?

Schreib mal was Du denn genau machen willst bzw. um was es geht. Geht es darum, wie man ein Midifile in 4stimmig umwandelt und aufs Handy sendet, damit das Handy krächzen kann oder was ?.

Bisher bin ich nämlich in diesem Thread nicht schlau geworden, was Du denn genau meinst.;)
 
D

dch2000

Guest
beschreib mir einfach wie ich den "disco" klingelton vom 6100 aufs 6610 bekomme. möglichst so, daß er sich genauso anhort.

ist es eigentlich irgendwie möglich die datei "message.wav" vom icq als sms ton aufs 6610 bekommen?

mfg
dch
 

carndt

Mitglied
Ja ist möglich. Midi Umwandler benutzen!

Für den anderen Klingelton schick den Ton des 6100 via Phone Browser (von Nokia) an einen PC und kopier ihn danach via Phone Browser in dein 6610. Dann hast Du den identischen Ton. Ist nicht schwer. Brauchst bloss die aktuellste Nokia Software von der Homepage. Als DSL User kein Problem:top:
 
D

dch2000

Guest
hab ich schon versucht, aber ich bekomme die datei nicht umgewandelt. kann mir da jemand helfen?

dch
 

Anhänge

Oben