• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Komplett Navigationsysteme für iPAQ5550 ?

cyonx

Neues Mitglied
Bin Besitzer eines iPAQ 5550 und möchte mir nun ein Komplett NavSystem in meinen 3erBMW einbauen(lassen).

Komplett NavSys heist für mich: Halterung + GPS Maus + ??? (Software muss nicht unbedingt dabei sein)

Vieleicht kennt ihr ein paar Varianten bzw. habt selbst Erfahrung damit.
(Bitte mit Händlerhomepage angeben wenn möglich)

bigTHX

mfg :top:
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Die haben aber auch günstigere BT-GPS Receiver im Angebot.
Ansich finde ich das aber nicht so doll mit BT, man brauch trotzdem immer Stromkabel, weil die Akkus nicht so lange halten. Da man aber auch schon ein Ladekabel für den PPC braucht kann man das gleich kombinieren. Beides wird geladen und es gibt keine Ausfälle.
 

cyonx

Neues Mitglied
Gar keine so dumme Idee!:D :D :D
daran hab ich garnicht gedacht!
also sch**ß auf Bluetooth ;)
big thx und wenn du/ihr noch ein paar Angebote findet bitte posten!!!

bigTHX :top:
 
Oben