• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kompatibilität Freisprechanlage 6310i und 6220

rogerlindner

Neues Mitglied
Servus!

Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Wagen mit einer Freisprecheinrichtung für mein Geschäftshandy Nokia 6310i. (Hab ich mir geholt, weil ich ein 6210 habe).
Aufgrund einer anstehenden Vertragsverlängerung kann ich mir auch ein neues Privat-Handy bestellen und würde mir gerne das 6220 bestellen.
Frage jetzt: Hat das 6220 dieselben Anschlüsse unten wie das 6310i, kann ich das in die Freisprechanlage einklinken?

Grüße

rogerlindner

Neues Mitglied
DANKE für die schnelle und ausführliche Antwort.
Damit habe ich wohl auf eine aussterbende Produktlinie gesetzt, ich schaue mich dann im nokia-Shop um, welches Gerät am besten zu mir passt.
Auf der nokia-Homepage fehlt das Feature, das Handy nach bestimmten Kriterien zu selektieren.

Oder hat irgendjemand einen heissen Draht zu den Finnen, wann der Nachfolger des 6310 kommt?

Alternative Frage: Welches Handy ausser dem 6210 hat noch dieselben Anschlüsse wie das 6310i????

rogerlindner

Neues Mitglied
Danke, Danke. Klar iss, dass mein neues Handy (und es wird ein Nokia sein) NICHT in die Freisprechanlage passen wird.

Adapter gibt es keine, hab zumindest noch nie welche gesehen.

Warte ich eben auf das 6230, hoffe, das kommt bald, Vertragsverlängerung steht an...
:confused:

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von rogerlindner
Danke, Danke. Klar iss, dass mein neues Handy (und es wird ein Nokia sein) NICHT in die Freisprechanlage passen wird.

Adapter gibt es keine, hab zumindest noch nie welche gesehen.

Warte ich eben auf das 6230, hoffe, das kommt bald, Vertragsverlängerung steht an...
:confused:

Willst du dann die Bluetooth-Lösung nutzen?

Zwar recht teur in der Anschaffung, aber geil :top:

Oben