• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kompakte Smartphones: Sony Xperia XZ2 Compact und Apple iPhone 8 im Vergleich

Oannes

Mitglied
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

Was natürlich Geschmackssache ist. Trotzdem nett. Bekömmlich sind beide.
 

mcRebe

Mitglied
Danke schön für den Vergleich!
Genau zwischen den beiden Modellen schwanke ich momentan. Wusste gar nicht, dass der Apple Akku so viel schwächer ist. Hm... schwierig schwierig.
 

tayler

Mitglied
Drei nach meiner Meinung wichtige Vorteile hat das XZ2.
Es hat das größere Display und ist gleichzeitig handlicher.

Die deutlich unempfindlichere Rückseite erlaubt locker Hüllenlos.
Daneben ist sicherlich der Akku etwas besser aber nicht so viel wie die Zahl aussagt.

Ein schöner Vergleich von Areamobile
 
Oben