Kommt Gears of War auf das iPhone 3GS? Epic Games demonstriert Unreal Engine 3 auf dem Kulthandy

A

Anonymous

Guest
Naja, bei 320 x 480 Pixeln nicht so berauschend. Da hat ja jeder Pixel mehr als die 2,5-fache Fläche als die von meinem Phone.
 
A

Anonymous

Guest
Geil

Was es für das Iphone gibt ist krass..kein Wunder das die weggehen wie warme Semmeln, wen interessiert da fehlendes Bluetooth.

Immer wir gemeckert..erst meckern die Noobs das es keine guten Games gibt...wenn man sie mal überzeugt hat...ist die steuerung scheisse..immer diese heulsusen und KEINER davon hat nen Iphone LOL
 
A

Anonymous

Guest
Hat hier einer überhaupt schonmal Sandstorm oder N.O.V.A. auf dem iPhone gespielt?

Dann würde sich dieses Gelaber von wegen "man kann nur von rechts nach links laufen" erübrigen. Das sind stinknormale Ego-Shooter, die sich problemlos ohne Tasten bedienen lassen. Das iPhone ist im Komplettpaket besser als eine PSP.
 
A

Anonymous

Guest
Vorallem muss man auch mal die nachteile der PSP hier erwähnen wenn sie schon dauernd zum vergleich genommen wird!
Zum Beispiel ist die PSP wesentlich größer und man kann sie nicht grade in der Hosentascge verstauen und ich weiß was ich sage da ich selbst eine mal hatte!
Außedem muss man ständig die Spiele- oder Filme Discs mit sich rumm schleppen.
Und der Akku war auch nicht der Stärkste da ist das iPhone aber auch nicht viele besser aber wenn man überlegt das das iPhone ein Handy ist und keine reine Portable Spielekonsole, schafft es schon beachtliches.
Und auf der Gamescom dieses Jahr hab ich auch aufsetztbare Controler für das iPhone gesehn.
Ich sag es mal so beide Plattformen haben seine vor und nachteile.
 
A

Anonymous

Guest
Warten wir das neue iPhone ab. Dann werden wir ja sehen ob die PSPnoch mithalten kann :p
 
A

Anonymous

Guest
Das Iphone ist wirklich nicht schlecht, derzeit in Sachen 3D Leistung aber trotzdem noch nicht in den PSP-Regionen angekommen. Ein möglicher Nachfolger des iPhones könnte das durchaus leisten. Allerdings ist der PSP dann auch um einiges älter. Ein entsprechender Nachfolgehandheld dürfte dann wiederum schneller als das neue iPhone sein.
 
A

Anonymous

Guest
Nachtrag an Daten:
Füllrate des iPhone liegt bei 250 Millionen Pixeln pro Sekunde.
Der PSP liegt bei 664 Millionen Pixeln pro Sekunde.
 
A

Anonymous

Guest
lol das is unreal tournament 3
(link-gewehr)
krasse sache ich haette nich gedacht dass das eifon sowas hinkriegt...
 
A

Anonymous

Guest
Warum muss man das Iphone unbedingt mit einer PSP vergleichen. Das man mit der PSP besser zocken kann ist denk ich mal klar auch von der 3D Leistung her. Aber klar ist auch das die PSP 3 mal so Fett ist und man eben immer diese Spiele Disc dabeihaben muss. Auserdem ist das Iphone zumindest keine reine Spielekonsole sondern immernoch ein Smartphone womit man auch Telefonieren kann. Ausserdem hat man es meistens in der Tasche. Spielepreise sind auch in Ordnung wenn man N.O.V.A für 5,49 € gegenüber so nen Drecks Jamba Game für 5 € stellt. Wobei ich die Jamba Games nur von der Werbung kenne.
 
Oben