Kommt Gears of War auf das iPhone 3GS? Epic Games demonstriert Unreal Engine 3 auf dem Kulthandy

A

Anonymous

Guest
Next Generation Gaming

Früher spielte man mit dem Gameboy, dann mit der PSP und Nintendo DS und jetzt mit dem iPod touch und dem iPhone. Es verändert sich schnell. Aber wenn Apple so weitermacht, spielen mehr Leute auf dem iPhone und dem touch, als auf den Konkurrenzprodukten. Und der größte Vorteil ist, dass Spiele aufm iPhone stets aktualisiert werden können. Auch grafisch. Und da Apple jedes Jahr neue iPhones und touchs rausbringt, haben die einen grossen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Ich freu mich auf das Cloud Gaming und Crysis auf dem iPod touch.
 
A

Anonymous

Guest
Finde es grossartig, dass endlich entwickler auch für andere Mobile Platformen Programmieren als nur das iPhone..
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Finde ich auch gut. So muss man die Spiele nicht nur in der lächerlichen Auflösung des Iphones spielen. Pixelkrieg macht halt keinen Spaß.
 
A

Anonymous

Guest
Wetten, dass die andere Plattform Microsoft's Zune ist? Die Verbindung von Epic zu Microsoft waren schon immer gut, und Android (JAVA) oder Symbian (fehlende Hardware) werden es wohl nicht sein.
 
A

Anonymous

Guest
IPhone Games

Sorry. Die meisten bislang erhältlichen Iphone Spiele kommen doch über ein paar dämliche Touchspielerein doch gar nicht hinaus. Das meiste beschränkt sich auf wildes rumgetippe auf dem Display. Runtergeladen- 5 Minuten gespielt und schon ist es wieder langweilig.

Spielspaß für unterwegs wie auf der PSP wird nie aufkommen. DAfür fehlen einfach die richtigen Tasten auf denen man auch mal wie wild rumhämmern kann.

Es ist schon ein Unterschied wenn ich den Button auf einer PSP mehrmals drücken muß (für Dauerfeuer etc.) oder das ganze mehrmals auf einem IPhone... Irgendwann tun einfach die Finger von dem nicht-nachgebenden- Display weh...

Also ich möchte ein Spiel wie Silent-Hill sicherlich nicht auf dem Iphone spielen wollen. Das Ding würde nach ein paar Minuten an die wand fliegen... Oder Tomb Raider mit virutellen Tasten auf dem Display... Geht ja gar nicht...
 
A

Anonymous

Guest
Totaler Müll den du schreibst. DU musst ja niocht auf dein iPhone einhämmern. DEr Touch funktioniert schon bei der leichtesten Berührung. Ich hat noch nie scherzen vom zuvielen TIppen aufm iPhone. Das dass iPhone noch keine PSP ersetzt da geb ich dir recht. ABer das ist auch noch eine frage der zeit bis es soweit ist.
 
A

Anonymous

Guest
Anonymous

Selber Müll. Das Iphone ist halt nicht wirklich haptisch... Ne PSP ist viel griffiger und die Tasten den Händen angepasst.

Beim Iphone hat man ein flaches Teil in der Hand und muß bei einem virtuellen Steuerkreuz seinen linken Daumen ziemlich verbiegen...

Das hat in keinster Weise was mit der Berührungsempfindlichkeit mit dem Display zu tun.

Also setz dich nochmal hin und denk nach, bevor du mir mit so einen Schwachsinn wie dem sehr berührungsempfindlichen Bildschirm kommst.

Das IPhone kann keine PSP ersetzen. Denn dafür müsste man ergonomisch entsprechende Tasten anbringen. Und das wird Apple nicht machen.

Also wieder absoluter Sch... den du schreibst.
 
A

Anonymous

Guest
ALso tut mir leid entweder hast einen überaus unbeweglichen oder überaus große finger. ICh kann den joystick an meinem iPhone OHNE PROBLEME bedienen. Ich bekomme keine Krämpfe in meinen Fingern oder dergleichen. Meine Kollegen auch nich. Also versteh ich dein Problem nicht.
 
S

sachlich

Guest
Bei areamobile scheint es bei den Kommentatoren ja einen regelrechten iPhone-Hass zu geben.

Es ist doch gar nicht die Rede davon, die PSP zu ersetzen, das iPhone ist ja keine Spielkonsole.
Aber fuer ein Handy/Smartphone bietet das iPhone schon viel auf dem Bereich. Wer das nicht anerkennt, will es wohl nicht sehen.
 
L

Lustikus

Guest
okay mann kann sich problemlos bewegen , oder? kann man auch schiessen ? kann man auch türen öffnen? was kann man noch? wieviel knöpfe habt ihr zuverfügung? was gar keine? wie soll man bitte drauf spielen? ahh nur bewegen kann man sich okay.
-- nee handy mit tastatur ist besser. bildschirm bleibt heile. viele knöpfe zum betätigen. alles passt. yphone ist nur ne werbestrategie sonst nix! das yphone verkauft sich schlecht + spiel muss irgendwie rüberkommen usw.. naja naja alles nur werbung. ich sag ja yphone istn fass ohne boden...
 
A

Anonymous

Guest
Ach lustikus. Du bist sowieso der über Affe. Du willst ein Handyverkäufer sein aber laberst den ganzen langen Tag nur Müll. Redest die ganze Zeit(ohne Grund und mit sehr sehr schlechten Argumenten) das iPhone schlecht.
Schon allein die Aussage das sich das iPhone schlecht verkauft. Tztztz da hat aber wer seine Hausaufgaben Nicht gemacht. Naja falls du in einem Problembezirk arbeitest wo keine Sau Kohle hat dann kannste ja auch keine verkaufen ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ischriot

Wenn lege meine zwei Fingel auf den Display dann ist 1 ZOLL von Bildschirm weg.
Ich bin besser mit DS dran.
 
A

Anonymous

Guest
Was heißt denn hier Kulthandy? Kulthandys gab es bei handykult, aber das ist Geschichte. Und dieses kastrierte Teil, im Sinne der Kinden natürlich!, ist doch lächerlich aber nicht kult!
 
A

Anonymous

Guest
@Lustikus: Wenn man das iPhone immer als yPhone bezeichnet sollte man sich nicht wundern das die Kunden es nicht kaufen. Du hast bestimmt nur Plagiate in deinem laden. :)
 
A

Anonymous

Guest
Haha aber echt Lustikus ist ein billig iPhone PLagiat aus China Verkäufer :D
Ja klar das dann das iPhone bei dir nicht boomt :D
 
A

Anonymous

Guest
Also, an alle Skeptiker bzgl. Spielen ohne Buttons.

Als ich noch keins hatte, habe ich genau das gleiche gedacht...wie zum Teufel kann man nur Spielen ohne Buttons.. ne, ne. Da müssen schon Tasten sein, ich als alter PC, Maus und Tastatur zocker. Als ich dann das Iphone (3gs) hatte, kaufte ich mir eigtl. nicht wegen dem Spielen, eher wegen der Bedienerfeundlichkeit, Unterhaltungs-Apps etc. Doch als dann die ersten Kracher von Gameloft, EA & co. kamen und die das, Spielen ohne "echte Buttons" so gut hingekriegt haben, ist garnicht mehr davon wegzudenken. Vorallem bieten viele games verschiedene Steuerungsmöglichkeiten, entweder Tilt und Touch, nur Tilt oder nur Touch. Ist also für jeden was dabei.

z.b. NFS Shift auf dem Iphone, der Hammer. Wir reden hier von einem Handy bzw. Smartphone, das soll auch garnet mit der PSP konkurrieren, aber mit den Spielen und auch der Möglichkeit das ohne "echte Buttons" so gut zu spielen, sehe ich da schon eine ernsthafte Konkurrenz gegenüber DS und PSP.
 
A

Anonymous

Guest
Spiele

Solange die Spiele nur das Steuern eines Männchens von links nach rechts beinhalten etc. sind diese Spiele nicht vergleichbar mit Spielen der PSP.

Ich will mal 1:1 Umsetzung wie Silent Hill, Resident Evil etc. auf dem Iphone sehen.

Da kann man fünfmal über die Steuerung diskutieren... Der eine findet sie gut, der andere schlecht... Ich finde sie schlecht.

Die Spiele die ich bei Freunden auf dem Iphone gesehen haben, haben mir jedenfalls gereicht.
 
A

Anonymous

Guest
Geil

Was es für das Iphone gibt ist krass..kein Wunder das die weggehen wie warme Semmeln, wen interessiert da fehlendes Bluetooth.

Immer wir gemeckert..erst meckern die Noobs das es keine guten Games gibt...wenn man sie mal überzeugt hat...ist die steuerung scheisse..immer diese heulsusen und KEINER davon hat nen Iphone LOL
 
Oben