• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kommt erst im Herbst: Palm beschleunigt WebOS

$Pinhead Boy$

Mitglied
Finds klasse von Palm, das die trotz der "schlechteren" Situation in der sie sich befinden nicht den Kopf hängen lassen und das OS weiter entwickeln! Respekt!
 
A

Anonymous

Guest
Alles Sachen die das normale volk nicht beeindrucken. Die müssen Qualität in die Verarbeitung einbauen,evtl einen grösseren screen. Und endlich die Geschwindigkeit im programmstart erhöhen. Das kann doch nicht sein das ich mein pre übertakten muss damit es ansatzweise flüssig und schnell ist. Achja, Akku ist auch Katastrophe.

Ansonsten ist webos für mich bisdahin TOT und einziger Ersatz ist ein Android mit 1ghz, den Rest von Android kann man auch wegschmeissen......
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"Ansonsten ist webos für mich bisdahin TOT und einziger Ersatz ist ein Android mit 1ghz, den Rest von Android kann man auch wegschmeissen......"

Selten so ein dämliches und sinnfreies Kommentar gelesen!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Selten so ein dämliches und sinnfreies Kommentar gelesen!"

ganz deiner meinung....

das hero ist vom systemspeed genauso schnell und flüssig wie das Desire mit einer CPU die nur ein drittel leistet....

naja solche leute sollte man einfach ignorieren....
 
A

Anonymous

Guest
Selten so ein dämliches und sinnfreies Kommentar gelesen!

Ein Android fan Boy oder was ?
Ich habe viele Android Handy gehabt, das einzige was schnell und flüssig läuft ist ein 1ghz Android. Das ist ne TATSACHE. Vollidot....
 
A

Anonymous

Guest
GO PALM GO!

Fehlt nur noch die Lizensierung von WebOS.
Vielleicht springt ja Nokia auch um *wunschdenken*

Symbian ist ja ganz nett, aber useability = null
 

Asamongonda

Neues Mitglied
Das ist ne TATSACHE. Vollidot....

Kein Wunder, dass man hier fast nur noch registriert posten kann, wenn solche Leute hier rumlaufen. Zisch ab man. Kinder nee.
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"Ich habe viele Android Handy gehabt, das einzige was schnell und flüssig läuft ist ein 1ghz Android. Das ist ne TATSACHE. Vollidot...."

Ich könnte es ja jetzt drauf ankommen lassen wenn ich wollte aber du bist es mir leider nicht Wehrt. Einfach nur dämlich!

@the_black_dragon:
Hast recht. Soviel Unwissenheit sollte man ignorieren!
Das mit dem Systemspeed kann ich bestätigen! Bekannter von mir hat auch ein Hero und merke beim Systemspeed so gut wie keinen Unterschied zum Desire! Unabhängig davon ist mir ein Desire aber schon lieber ;)
 

oggy14

Mitglied
@Anonymous

...Ich habe viele Android Handy gehabt, das einzige was schnell und flüssig läuft ist ein 1ghz Android. Das ist ne TATSACHE. Vollidot....

Na, welche Androiden hattest du denn? Doch nicht etwa DAS "1 ghz Android"??? lol
Echt, die Kommentare sind geistiger Dünnsch...
Und wenn die Hirnmasse dann nicht mehr ausreicht wird beleidigt.
Bist bestimmt ein iDiot...
 
W

weby

Guest
Ich hatte das hero und es war schnell ..... mit nen custom 2.1 war es schon etwas laggy und das desire was ich jetzt hab ist einfach nur sau schnell
 
H

heini5

Guest
Die Geräte von Palm, muss ich zugeben, sind in letzter Zeit wirklich nicht mehr so der Hammer, aber dafür ist das OS einfach nur saugeil.
Das Beste wär, wenn andere Handyhersteller WebOS für ihre eigenen Geräte verwenden würden, deswegen fämd ichs gar nicht so schlecht,wenn bsp. Lenovo Palm übernehmen würden.
@black_dragon: ich würd mal gern wissen, was du von WebOS hältst. Bitte um Antwort!
 
Oben