• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Kommentare editieren

Das-Korn

Mitglied
Hallo,
wäre es vllt möglich eine Edit-funktion für Kommentare einzuführen?

Hier im Forum kann man jeden Post Editieren außer die im Kommentarbereich, dass nervt, da ich doch recht schnell Tippe und gerne mal Buchstaben vergessen, wass mich im Nachhinein sehr ärgert.

Würde mich sehr freuen :)

Das-Korn
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Wäre es vllt möglich eine Edit-funktion für Kommentare einzuführen?

Hi. Wir haben für die Kommentarfunktion einige gute Ideen, eine davon ist auch das Editieren von eigenen Kommentaren direkt in den Nachrichten. Leider ist das aktuell nur über das Forum möglich. Wenn du einen Beitrag geschrieben hast und im Anschluss gern Änderungen daran vornehmen würdest, dann kann du auf den Link "Lesen Sie alle x Kommentare in unser Community" klicken. Du findest ihn unter dem letzten angezeigen Kommentar in der News. Dann kommst du zum Thread der News in Forum. Dort hast du die Möglichkeit, einen eigenen Beitrag zu editieren.

Sorry, dass das aktuell nicht schneller und einfacher geht. Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, werde ich es hier posten ... Wenn du es bis dahin nicht schon selbst festgestellt hast ;)

Beste Grüße,
Frank
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
den Link "Lesen Sie alle x Kommentare in unser Community" klicken. Du findest ihn unter dem letzten angezeigen Kommentar in der News.

btw: ich finde es unpraktisch, da die Liste nicht mit den neusten Nachrichten anfängt sondern mit den ersten. Oder wie wärs im "modernen" Internetzeitalter mit einer Taste, dei all Kommentare auf einer Seite darsztellt?

best

M
 

Das-Korn

Mitglied
Dann kommst du zum Thread der News in Forum. Dort hast du die Möglichkeit, einen eigenen Beitrag zu editieren.

Ich habe _nicht_ die Möglichkeit wie beschreiben meine Kommentare zu ändern.

Ich kann zwar meine hier im Forum geschrieben Beiträge ändern, aber ich kann nicht hingehen und einen Kommentar von mir ändern. Dort erscheint der Button "Ändern" nicht.

Kann dieses Phänomen jmd bestätigen?

Das-Korn
 
Oben