Komme beim 6600 mit Wap nicht klar HELP

easy-e

Neues Mitglied
HI
Wenn ich eine Verbindung zu t-zones herstelle gibt´s keine Probleme aber wenn ich dann zb. sport-->tennis öffne dann kommt die Meldung "Dienste!Vorgang kann nicht ausgeführt werden" und dann kann ich bloß wieder zurück zur Auswahlliste:(

Ich poste hier mal meine Einstellungen:
T-Mobile GPRS Zugang:

Trägertyp: steht bei mir nicht
Verbindungsname: T-Mobile GPRS
Datenträger: GPRS
Name von Zugangspunkt: internet.t-d1.de
Benutzername: internet
Passwort abfragen: Nein
Passwort:****
Homepage: http://wap.t-zones.de
Authentifizierung: Normal
Telefon IP-Adresse:automatisch 0.0.0.0
Primärer DNS: 193.254.160.1
Sekundärer DNS: 193.254.160.1
Proxy-Server-Adr.: Nein
Proxy Portnummer: 0

So, bitte helft mir!

MFG
:(
 

JackJona

Mitglied
Deine Einstellung ist OK. Der Dienst ist nur noch nicht verfügbar. Das hatte ich auch mal mit dem Nokia 7650, wie ich der Seite von Nokia Polyphone Klingeltöne nicht öffnen konnte. Ich habe dann bei Nokia angerufen und die sagten mir dann, dass der Dienst Polyphone Klingeltöne für das Nokia 7650 noch nicht zu Verfügung steht. Das ist das, was ich Dir dazu sagen kann. Vielleicht gibt es ja auch eine andere Lösung.

JackJona
 

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von easy-e
wieso sollte das denn noch nicht verfügbar sein?
das ist doch nur eine Info-Seite:confused:
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich das auch nicht verstehen konnte. Ich bin dann immer wieder auf diese Seite gegangen und habe natürlich KB verbraucht. Als ich dann die Rechnung von T-Mobile bekam, staunte ich nicht schlecht. Habe im Grunde nichts erreicht und ca. 60,-Euro verheizt.

JackJona
 

easy-e

Neues Mitglied
die Leute von T-Mobile können auch nicht helfen...statt dessen hör ich immer "wie?das vertreiben wir doch noch gar nicht...":mad:

kann es vielleicht sein das die letzte Ziffer des DNS statt 1 eine 2 sein muß:confused:
 

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von easy-e
die Leute von T-Mobile können auch nicht helfen...statt dessen hör ich immer "wie?das vertreiben wir doch noch gar nicht...":mad:

kann es vielleicht sein das die letzte Ziffer des DNS statt 1 eine 2 sein muß:confused:
Ja da muß eine 2 stehen, ändere das mal und probiere es dann noch mal. Sag dann bitte ob es funzt.
 

easy-e

Neues Mitglied
wieso muß da eine 2 stehen?
ich hab keine lust schon wieder geld in den sand zu setzen wenn´s nicht funktioniert.
Echt seltsam...es wird ja quasi nur der "Endlink" nicht angezeigt!Die Links die dorthin führen werden ja alle problemlos geladen...
 

JackJona

Mitglied
Also, ich habe jetzt ein Nokia 5100 und wenn ich im Menü schaue: Dienste; Einstellungen: (T-D1WAPGPRS) Aktive Diensteinstellung; IP-Aressse, dann steht da: 193.254.160.2
mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Ändere es und probiere es aus.

JackJona
 

easy-e

Neues Mitglied
bei meinem 7250i steht dieselbe adresse, also auch die 2 am Ende...aber das ist ja ein völlig anderes Gerät...

Hier gibt es doch Leute die die korrekten Daten auf dem Gerät haben also meldet euch doch mal:(
 

easy-e

Neues Mitglied
So ich hab jetzt mal aus spaß die nokia wap seite besucht und da läuft alles 100% konnte auch ein Hintergrund kostenlos runterladen.
Scheint so als ob es nur an den t-zones seiten liegt!:confused:
 
Oben