• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Komische Schreibweise beim T610

HeikoLooke

Mitglied
Hallo !

Ist euch bestimmt auch achon aufgefallen: Komische Trennstriche beim T610. Warum ist das Wort "Unbeantwor-tete" so geschrieben ??? Sieht irgendwie komisch aus. Kann man das durch ein Software-Update beseitigen lassen ?
 

Raziel

Mitglied
Nein das lässt sich leider nicht ändern, das war schon beim t68 so. Das liegt daran, dass die schriftgröße geändert werden kann. Wenn GROß ausgewählt ist, sieht man, dass die Wörter ordentlich getrennt werden. Irgendwie hagt SE aber verpasst das zu ändern wenn man klein bzw mittel eingestellt hat.
 

Raziel

Mitglied
hoppsala...stimmt! beim t610 kann man das ja garnicht....des ging nur beim t68....okay....dann wird der "fehler" wohl von der software übernommen sein....muss man wohl auf ein Firmwareupdate warten....sorry für den schwachsinn oben.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Raziel
hoppsala...stimmt! beim t610 kann man das ja garnicht....des ging nur beim t68....okay....dann wird der "fehler" wohl von der software übernommen sein....muss man wohl auf ein Firmwareupdate warten....sorry für den schwachsinn oben.

Bei Firmwareupdates wurden schon einige Menüpunkte geändert. Ich kenne z.B. Unterschiede bei der PIN-Eingabe.
 
Oben