könnt ihr mir helfen?

Olcay

Neues Mitglied
Hi, ich möchte mir ein Android Handy zulegen, weil ich Nokia inzwischen hasse!
Könnt ihr mir vlt. ein GÜNSTIGES Modell empfehlen?
Ich habe ein Bugget von 240€ eingeplant das Maximum ist 320€.
Hier ein Paar Beispiele:
T-Mobile G1 =270€
T-Mobile Pulse =230€
HTC Magic =280€
HTC Tattoo =241€
Samsung Galaxy=230€
Samsung Galaxy Spica=240€
LG GW 620 = 296€

Das sind die einzigen Handys die ich gefunden habe, könnt ihr mir eins davon empfehlen?
 
T

TheHunter

Guest
Warte noch ne Weile und kauf dir das Milestone, das hat schon 2.0 und ausserdem ne gute Bewertung von allen die es schon haben.
 

MrTobi

Mitglied
ich denke, die geräte sind alle nicht das gelbe. nimm das wildfire, gibts bei t-mobile für 260 simlock frei, im netz für 200. das hat ne 5megapixel cam. android, 500mhz (sowas um den dreh, vlt auch 600), nen guten touchscreen, 3.5mm klinken, naja. ein schlechten display, niedrig aufgelöst, aber auch gps wlan etc. das ist gut!
 
Oben