• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

können die handy auch musick abspielen ?

MasterNOLF

Neues Mitglied
kann das handy nokia 6800 wav datein abspielen bzw drauf instalieren oda so und wie ist es mit den Nokia 7650 kann es mp3 abspielen ? und kann amn bei den 6800 noch hintergrund billder einfügen ?
 
Neue Hintergrundbilder kannst du beim 6800 auf jeden Fall einfügen. Allerdings lassen sich IMHO wav Dateien nicht als Klingelton benutzen. Es gehen nur "normale" und polyphone.
 

Gaston

Mitglied
Werd wohl mein P800er behalten müssen, kann auch wav als Klingelton spielen, zwar keine mp3, aber das macht auch nix.
Gaston;)
 
Oben