Kölner kicken... bist Du dabei?

Pfeff

Mitglied
Hi all,

Ray und ich haben überlegt, dass wir gerne einen ganz zwangloses Fußballspielchen einmal die Woche in Angriff nehmen wollen. Termin wäre so grob gegen 19 Uhr (Mittwoch erschien uns ganz passend). Spätere Kneipen (oder geimeinsame Krankenhausbesuche:D nicht ausgeschlossen). Es soll eine regelmäßige Einrichtung werden. Keine Scheu... auch "nicht ganz so tolle" Spieler werden gerne genommen. Treffpunkt: entweder der Park im Mediapark... oder der Grüngürtel (auf jeden Fall zentral in der City und in Kneipennähe). Wir brauchen mindestens 8 besser noch 10 Leute... wobei aus unserem Freundeskreis noch einige handyuninteressierte Fremdkicker dazukommen werden.

Tut was fürs Herz!

:)Pfeff
 

n3o

Mitglied
Hi,
Dueren ist dann doch was zuweit weg um einmal die Woche vorbeizuschauen, aber wenn ihr vielleicht mal nen Termin plant, wo nen ganzen Nachmittag gekickt wird, oder todsicher viele Leute dabei sind, dann wuerd ich auch kommen...

c ya
n3"Lotte"o
 

Siggi

Mitglied
Absolut geile Idee!!
Wie wär's, wenn man unabhängig davon mal ein Turnier veranstalten würde? Auf einem "richtigen" Fußballplatz (Müngersdorfer Stadion? :D) mit 4-8 Mannschaften (je nach Interesse)...? Wäre sofort dabei!
Aber leider kann auch ich nicht jeden Mittwoch "mal eben so" innen Mediapark, obwohl Köln auch nicht wahnsinnig weit weg wäre.
 

handymaniac

Mitglied
Kölner kicken

Sagt mir doch bitte bitte wann und vor allem wohin ich/wir die Kölner kicken sollen :D :D Ich spiele zwar kein Fußball (noch nie) - nur Football - aber je nach dem wer von den Kölnern sich anbietet... :D

:rolleyes:

handymaniac :cool:


P.S.: Konnt ich mir bei dem Titel nicht verkneifen - nee nee - Ihr seid ja alle lieb ***unjetzjanzschnellwech***
 

me too.

Aktives Mitglied
Halli Hallo,

wenn wir aufm HK Camp ein Fussballspiel/Turnier machen, bin Ich auch dabei.

Leider ist Köln für einmal spielen ja ein bisschen weit weg :(

ciao
 

Vito

Mitglied
Ciao,

mal was so ablauftechnisches:

Erst Fußball *schwitzschwitz* und dann *sitzsitz* in der Kneipe?!?!? Da wären Duschen?!?!!?

Ich schlag nen Deal vor: ich spiele mal mit Fußball, und dann machen wir auch mal nen Basketball Match?!?! Ich hab zwar mal 6 Jahre Fußball gespielt aber fühle mich da eher Statist! Beim Basketball bin ich eher dabei (als Ball ;) )

Ciao Vito
 
Original geschrieben von Vito

Ich schlag nen Deal vor: ich spiele mal mit Fußball, und dann machen wir auch mal nen Basketball Match?!?! Ich hab zwar mal 6 Jahre Fußball gespielt aber fühle mich da eher Statist! Beim Basketball bin ich eher dabei (als Ball ;) )

Hab zwar schon länger kein BB mehr gespielt, aber ich wäre dabei.

Bzgl. Fußball: Da das Wetter ja nun scheinbar die Kurve gekriegt hat, werden die Planungen sicher sehr bald sehr konkret werden. Also weitere Freiwillige vor :D

Übrigens auch das nächste Kölner Treffen steht bald wieder an! :)
 

mcgregg

Mitglied
Hallo Ihr Peff & alle Kölner!

Mit dem Fußball ist ja eigentlich eine gute Idee. Ich treibe mich zwar jeden Tag in Eurer Stadt herum, aber leider habe ich 2 linke Füße. Die Freizeit, die ich habe verbringe ich deshalb auch lieber mit meiner BMW. ;)

Ich wünsche Euch, daß es Euch gelingt und Ihr viel Spaß beim Fußball habt.

mcgregg
 
Oben