• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Knocking Live Video: Jobs sei Dank für den App Store zugelassen

A

Anonymous

Guest
Man muss sich immer einfach nur an den CEO wenden dann bekommt man was man will. Demnächst werden die Mailpostfächer von diverse CEO's mit Kundenbeschwerden direkt überschwemmt. Aber schaden würds nicht dann würden auch diese Personen mal mitbekommen was an der Basis so alles abgeht.
 
A

Anonymous

Guest
Yuilop für Android bietet das auch. Und sollte es auch für das iPhone geben.
 
Oben