• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klingeltonprobleme (E700)

SIR_LEGOLAS

Neues Mitglied
Hi,

ich hab heute versucht klingeltöne von meinem SE T630 auf das Samsung e700 meiner freundin zu bekommen.

war mir schon klar das es nicht funktioniert, also hab ich meine töner per IrDa auf meinen palm, und dann auf den rechner gepackt.

die midi datein hab ich dann mit pseplayer in mmf konvertiert und dann wieder aufn palm geschaufelt. wenn ich die dann übertragen will funktioniert das aus irgend nem grund nicht (unknown error).

okay... schleppi angeworfen (Irda intern) und es es mit der dateiübertragung versucht:

1. irda angeschmissen
2. handy neben schlepptopp gelegt
3. "Dateien übertragen" .... -> geht nicht

als nächstes hab ich dann das easy studio installiert, erst mal ging nicht, aber dann hat der filemanager dann endlich doch funktioniert.

nur wenn ich da dann eine der *.mmf dateien aus dem unteren fenster hoch in das telefonfenster verschieben will, dann kommt nur dieser "Parkverbots"-Cursor, der mit signalisiert, dass Drag'n'Drop nicht funtz. Aber der button zum hochladen ist auch ausgegraut.

Nachdem ich das nochmal über die funktionier Melodie für Mobiltelefon oder so probiert habe und da die dateien angeblich nicht lesbar waren, nun die frage:

Muss ich auf bestimmte formate achten, bzw. Einstellungen bei psmPlayer!?

sont ne idee warum das nicht funktioniert!?
 

Lola

Mitglied
? Wie groß sind Deine mmf's ? Wenn Du Easy Studio nicht patchst, was nicht erlaubt ist, kannst Du höchstens 40 kb (glaub ich doch9 auf Dein Handy übertragen. Also probier es mal mit Diesem Programm , da gibt es keine Beschränkung. Anleitung für das Prog.
Meld Dich, ob es geklappt hat. Gruß Lola
 
Oben