Klingelton vom Handy downloaden :rotwerd:

magnusho

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ist mir fast peinlich, aber ich komme mit meinen Nokia 3210 nicht zurecht *hüstel*

Ich hoffe Ihre kennt noch den Klotz... :D

Naja, jedenfalls wollte ich mir einen speziellen Klingelton vom Nokia auf ein anderes Handy überspielen...

ABER wie bekomme ich den Klingeton aus dem Handy. Sorry für die dumme Frage, aber ich habe es mit dem Handymanager 1.0 und dem VisualGSM2.0 probiert.

Beide Programme bieten mir massenhaft Möglichkeiten zum upload, aber keine Download Möglichkeit.

Wer weiß Rat? :confused:

Genial wäre es auch wenn man ggf. direkt einen Link beifügen könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Magnus
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das funktioniert auch nicht. Du kannst lediglich Töne auf das Handy laden. Nicht vom Handy herunter. Dieses Feature wird von Nokia nicht unterstützt.
 

magnusho

Neues Mitglied
Hallo indiana1212,

danke für die Info. Dann brauche ich es garnicht mehr weiter zu probieren.

Ich hatte wirklich gedacht, daß es da eine Möglichkeit gibt den geuploadeten Ton wieder runterzuladen.

Denn die Betreiberlogos kann man ja wieder auf Platte sichern....

Naja, Pech!

Nochmals Danke für die Info!
Gruß
Magnus
 

magnusho

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich wende mich nochmal hilfesuchend an Euch.

Wie ich oben beschrieben habe, kann ich leider den Klingelton nicht von meinem Nokia3210 runterladen :(

Hat jemand vieleicht den Klingelton (1 stimmig)

"Eine Insel mit 2 Bergen" und würde mir diesen zumailen?

Das wäre absolut Klasse!

Meine Mailadresse lautet: xxx

Vielen Dank!
Magnus

EDIT: e-Mail Adresse gelöscht.
 

starbull

Neues Mitglied
magnusho schrieb:
Hallo Leute,

ich wende mich nochmal hilfesuchend an Euch.

Wie ich oben beschrieben habe, kann ich leider den Klingelton nicht von meinem Nokia3210 runterladen :(

Hat jemand vieleicht den Klingelton (1 stimmig)

"Eine Insel mit 2 Bergen" und würde mir diesen zumailen?

Das wäre absolut Klasse!

Meine Mailadresse lautet: [email protected]

Vielen Dank!
Magnus
Hallo,

habe Euer "Fachgespräch" gesehen, bin totaler Klingelton-Legasteniker und habe folgende Frage: Wie kann man eine PC-Sounddatei via E-mail aufs Handy kriegen (ohne Datenkabel)?

mailto:[email protected]
 
Oben