• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klingelton v66i

Yayoi23

Neues Mitglied
Hallo,


Ich hätte gerne einen neuen Klingelton, aber bei allen Anbietern, von denen ich einen Ton bestellt habe, kam ein unbekanntes Format an. Weiß jemand eine Seite die auf jeden Fall passende Klingeltöne für ein V66i versendet ?

Danke
 

handyaner123

Mitglied
weißt du welches format es unterstützt?
ich vermute mal das es einstimmige midis unterstützt.

am besten ladest du dir das midipack von http://www.handyaner.de.vu herunter, entpackst das midipack und ladest eine midi auf einen webspace.

nun musst du mit deinem v66i ins wap und gibst die ganze ur-adressel der midi an (also z.B. blablabla.de/members/v66i/test.midi).
nun musste man die melodie auf das handy speichern können
 
Oben