Klingelton ring ring gesucht

Matzemann

Neues Mitglied
Hallo !

Ich habe heute das Nokia 6610 bekommen. Leider vermiße ich einfach nur einen klingeltön, der Klingelt und nicht sing und lala macht. einfach nur ring ring oder so. hat den jemand oder weiß jemand woher ich den bekommen kann ?!


Gruß

Matzemann
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von handy-stuff
schau mal auf www.handy-stuff.de.nr nach. Unter Klingeltöne, midi findest Du den Klingelton "Old Phone".
Auf dem Nokia hört er sich etwas anders an wie das Original.
Einfach ausprobieren.

MfG:p
1. Wurde der Ton oben schon angehängt, die Anfrage ist also eigentlich schon abgehandelt.
2. Gehört Werbung ins Werbeforum, nicht in die Fachforen.
 

XXLemmi

Mitglied
Klassisches "Ring Ring" gesucht

Ich suche für mein 6230 das klassische Telefonklingeln, dieses Ring Ring was es noch bei den alten Telefonen mit Wählscheibe gab. Schätze mal, muss MP3 sein, damits mein 6230 spielt, oder?
 

Hoschi102

Neues Mitglied
Hi,

habe auch heute ein 6610i bekommen und vermisse auch den Ring Ring Ton. Wie bekomme ich die Midi-Datei jetzt aufs Handy (Datenkabel ist da ja nicht bei). Kann ich das irgendwie als eMail schicken?

Bin dankbar für Antworten. Und sorry, falls die Frage schon mal kam, habe jetzt spontan mit der Suche nichts passendes gefunden...
 

Hoschi102

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis.

Könntest Du das noch ein wenig detaillierter erklären? Bin auf dem WAP Gebiet totaler Newbie!

Danke.
 

Hoschi102

Neues Mitglied
Okay, selber geschafft. Habe einfach bei Adresse den direkten Link auf die mid-Datei eingegeben, hat funktioniert...
 

remidemi

Neues Mitglied
kriege das einfach nicht hin

hää das verstehe ich jetzt aber nicht , wie hast Du das hin bekommen, habe das selbe Problem wie Du
 

Nokia-Newbie

Neues Mitglied
Klingelton Ringring

Hallo und Guten Morgen,

ich mal wieder. Als stolzer Besitzer eines 6280 *grins* habe ich mal eine ganz einfache Frage. Auf meinen alten 6230 hatte ich den Klingelton "ringring". Auf dem 6280 sind zwar jede Menge Töne drauf, aber wenn ich angerufen werde, will ich nicht mit Musik berauscht werden, sondern es soll einfach nur klingeln. Habe auch schon gegoogelt, finde aber nichts. Auch auf der Nokia-Homepage finde ich nichts.

Weiss jemand wo ich das ganz einfache und simple "ringring" bekommen kann. Ich meine übrigens nicht das "alte Telefon klingeln", dass habe ich nämlich schon gekauft, ist aber nicht das richtige.
 

bad_friday

Neues Mitglied
Nokia 6610 Klingelton

Hallo,
Ich versuche krampfhaft per IRDA einen .mid Klingelton auf ein Nokia 6610 zu übertragen. Bekomme aber jedesmal die Fehlermeldung "Die Daten sind unzulässig".:(
 

ring-ring

Neues Mitglied
Hallo,
die Anfrage meines Leidensgenossen wegen des nicht mehr erhältlichen
Klingeltons "Ring-Ring" von Nokia liegt zwar schon nen paar Jährchen zurück,
ist aber leider für nicht weniger aktuell.
Vielleicht kannst Du mir ja trotz der langen Zeit aus meinem Dilemma heraushelfen und mir den Ton zumailen.
Wäre klasse, da ich bislang keinen vergleichbar angenehmen Klingelton gefunden habe.
E-Mail: [email protected].

Vielen Dank
Ingo
 
Oben