• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klingelton per MMS beim 6600 versenden???

abr67

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe mal ne blöde Frage an Euch - warum kann ich mit meinem 6600 keine Midifiles an eine MMS ranhängen?
Immer wenn ich auf Soundclip einfügen gehe, kommt die Fehlermeldung "Einfügen nicht möglich - Objekt fehlerhaft oder Format nicht unterstützt"! Ist das von Nokia so gewollt oder liegts an meinem Handy? Empfangen von Midifiles funktioniert doch auch ohne Probleme! :confused:
 

JackJona

Mitglied
Schade schade ........ bei mir funzt es mit dem FExplorer auch nicht und es wird wieder "Einfügen nicht möglich - Objekt fehlerhaft oder Format nicht unterstützt"! angezeigt.

JackJona
 

abr67

Neues Mitglied
Original geschrieben von JackJona
Schade schade ........ bei mir funzt es mit dem FExplorer auch nicht und es wird wieder "Einfügen nicht möglich - Objekt fehlerhaft oder Format nicht unterstützt"! angezeigt.

JackJona


Bei mir das gleiche in grün! Es wird doch wohl eine Altanative geben oder einen Trick!
FExplorer macht ja auch nichts weiter als den Nokia MMS Composer aufrufen! :apaul:
 

The_Myst

Mitglied
Ihr könnt geschützte Midi's nicht via MMS verschicken. Lediglich Midi's, die keinen Copyright oder ähnliches haben...

Dann funktioniert das auch. :D
 

abr67

Neues Mitglied
Und woher weiß ich ob diese geschützt sind? Habe mal selber testhalber eins erstellt - funktioniert mit diesem auch nicht! :(
 
Oben