Klingelton per MMS beim 6600 versenden???

abr67

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe mal ne blöde Frage an Euch - warum kann ich mit meinem 6600 keine Midifiles an eine MMS ranhängen?
Immer wenn ich auf Soundclip einfügen gehe, kommt die Fehlermeldung "Einfügen nicht möglich - Objekt fehlerhaft oder Format nicht unterstützt"! Ist das von Nokia so gewollt oder liegts an meinem Handy? Empfangen von Midifiles funktioniert doch auch ohne Probleme! :confused:

The_Myst

Mitglied
Mittels FExplorer oder einem anderen Datei-Manager die Datei auswählen, dann auf senden via Multimedia gehen.

JackJona

Mitglied
Schade schade ........ bei mir funzt es mit dem FExplorer auch nicht und es wird wieder "Einfügen nicht möglich - Objekt fehlerhaft oder Format nicht unterstützt"! angezeigt.

JackJona

abr67

Neues Mitglied
Original geschrieben von JackJona
Schade schade ........ bei mir funzt es mit dem FExplorer auch nicht und es wird wieder "Einfügen nicht möglich - Objekt fehlerhaft oder Format nicht unterstützt"! angezeigt.

JackJona

Bei mir das gleiche in grün! Es wird doch wohl eine Altanative geben oder einen Trick!
FExplorer macht ja auch nichts weiter als den Nokia MMS Composer aufrufen! :apaul:

The_Myst

Mitglied
Ihr könnt geschützte Midi's nicht via MMS verschicken. Lediglich Midi's, die keinen Copyright oder ähnliches haben...

Dann funktioniert das auch. :D

abr67

Neues Mitglied
Und woher weiß ich ob diese geschützt sind? Habe mal selber testhalber eins erstellt - funktioniert mit diesem auch nicht! :(

Oben