Klingelton mit Series60 versenden?

moviem

Neues Mitglied
Hallo,
weiß jemenad ob es möglich ist mit z.B. einem 3650 ein Klingelton an ein anderes Nokia handy zu versenden?
Meine kleine Schwester würde es freuen....

Thx, Tomasz.
 

The_Myst

Mitglied
Kommt darauf an, was Deine kleine Schwester für ein Handy hat. Auf dem N3650 brauchst Du zum versenden jedenfalls einen File Explorer.
 

moviem

Neues Mitglied
Sie hat ein 3510. Geht dann glaube ich nur als MMS? Wollte da eigentlich nicht so viel für ausgeben.... Ne MMS ist dann aber doch günstiger als ein Klingelton von sonstwo.

Gruß, Moviem.


Guten Rutsch.....
 

The_Myst

Mitglied
Geht dann auf das N3510 nur als MMS. Allerdings solltest Du das File, was Du verschicken willst, in einen Ordner packen, auf den Du Zugriff hast, wenn Du einen Anhang an die MMS packen willst.
 

JackJona

Mitglied
Hallo,

ich wollte einen Klingelton via Irda versenden, finde aber weder mit dem FExplorer noch mit der PC-Suite den Ordner mit den original Klingeltönen des 6600. Alle nachträglich installierten Klingeltöne finde ich und kann ich auch via Irda versenden. Wer kann helfen
 

Colin

Mitglied
Die Klingeltöne der Serie60 Geräte liegen unter Z:\Nokia\Sounds\Digital und können wunderbar via Bluetooth oder auch IR versendet werden....sofern das empfangende Gerät was mit den Files anfangen kann, sprich MIDIs abspielen kann...
 

JackJona

Mitglied
Danke .......... ich habe bei "Z" nie geschaut weil ich dachte, es funzt nicht. Ich habe nähmlich um das "Z" einen roten Kreis mit einem roten Strich durch.

JackJona
 

Colin

Mitglied
Das wird so dargestellt weil es ein NUR-Lesen Speicher ist, sprich ROM...also keine Angst dort kannst Du bestimmt nichts löschen.....;)
 
Oben