• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klingelton *.MID oder *.MMF ???

alex.koester

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage, ich hab mehrere Klingeltöne auf der Platte, manche im Format *.MID und manche im Format *.MMF ...

Aufgefallen ist mir, dass die Klingeltöne im Format *.MID größer sind, als die im Format *.MMF (sind aber die gleiche Klingeltöne, gleicher Interpret, gleiche Länger etc.).

Welche Konkreten unterschiede gibt´s denn da nun? Welches Format is das bessere? Was empfehlt ihr?

MfG Alexander Köster
 
Oben