• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klingelton Manager: Erste Jailbreak-App für Windows Phone 7 veröffentlicht

Noticed

Bekanntes Mitglied
"gibts denn eigentlich bei den wp7 phones auch einen bluescreen wenns abstürtzt?"
WP7-Phones stürzen nicht ab ;)
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ sven89,

ich finde, man kann defizite bei der software nicht durch potente hardware wieder gut machen, egal wie gut diese auch sein mag.

bei vielen dürfte es aber genau umgekehrt sein.

ist aber nur meine bescheidene meinung.
 

sven89

Gesperrt
@thunderdome

"man braucht nur genug kommentare oder spam abgeben :D"

richtig, damit bekommst du auch bald den titel "advanced member" ;)
 

Thunderdome

Mitglied
ah ok werd ich wohl nicht mehr passiv areamoble usen sondan auch ein handy expert über profi werden .

49 änderungen plus neuer browser? wenns update auf meego kriegt tausch ichs gegen mein iphone 4
 

sven89

Gesperrt
@muss aufs klo

da bin ich wohl der gleichen meinung wie du, deshalb ist mir die hardware der geräte fast völlig egal, wenn die software darauf rennt!
 
müsste dir doch eig zu denken geben, ich bin länger als du registriert, und hab noch nicht mal annähernd deinen titel^^... und dass wenn man bedenkt, 95% deiner kommentare sind stachelei und spam :D

@thunderdome, nein meego bekommts nicht aber s^3 wird schleichend zu symbian 4 mit kompletter qt oberfläche, laut nokia ;)
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Sagen wir mal so, alles was auf Androiden oder Iphones möglich ist, ist oder wäre mit Symbian ebenfalls möglich.

Das Problem ist aber nicht Nokia an sich, sondern die Menschen selber.

Denn alles was neu ist, ist auch immer besser. Stimmt vielleicht nicht immer, bring aber nichts wenn es jeder glaubt.

Das ist genau so als wenn ich jetzt den Fernseher einschalte und in den Nachrichten so einen Müll höre wie:

Wo sie jetzt noch gute & neue Winterreifen für ihr Auto herbekommen...

Die meisten die das hören denken sich gleich, ohh, neue Reifen scheinen wohl knapp zu sein, habe mir zwar letztes Jahr erst welche gekauft, kann aber nicht schaden sich neue zu kaufen, denn neue sind immer besser.

Nur das "neu" manchmal auch ein Rückschritt für einen sein kann, daran denken viele nicht.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Ich bin sowieso...

...für ein neues bewertungssystem welches die anderen user beeinflussen können..... sven ist wohl der allerletzte, der das wort Expert oder Profi im titel verdient hat!!!

@Topic
das mit den klingeltönen wisst ich garnicht das ist aber schon ärgerlich.... ich hoffe Noticed hat recht, dass das mit dem update kommt.... wieder ein grund noch etwas zu warten :)

schade dass mein LiveView Display unter WP7 nocht mehr funktionieren wird :( das ist echt klasse in verbindung mit dem X10....

mich wundert, dass MS so gegen den Jailbreak ist.... ich wette das kommt weniger von seiten MS sondern die Hersteller und netzbetreiber werden das wohl verlangen zu unterbinden.... oder MS will einfach raupkopien und einnahmeverlusten vorbeugen.... denn ich wette reine OS modifikationen werden sie nicht unterbinden denn das haben sie bei WM vorher auch nicht gemacht weil sie so das feedback der developers hatten.....
 

Thunderdome

Mitglied
schade dass kein meego kommt,

aber das user andere user bewerten sollten is auch nich ganz da das gelbe vom ei , will nich wissen wohin sven und hoschi ( von welchem man eig nix mehr liest) degradiert werden
 
M

Macianer

Guest
@ MaK: >>
ich finde, man kann defizite bei der software nicht durch potente hardware wieder gut machen, egal wie gut diese auch sein mag.

bei vielen dürfte es aber genau umgekehrt sein.<<


Wie recht Du doch hast !!
 
Oben