• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klingelton Manager: Erste Jailbreak-App für Windows Phone 7 veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Entwickler des Jailbreak-Tools Chevronwp7 haben jetzt eine erste App für Windows Phone 7 veröffentlicht, die außerhalb der Download-Plattform von Microsoft installiert werden kann. Der Klingelton Manager macht es möglich, eigene Klingeltöne auf dem Smartphone zu benutzen. Wer jetzt auf einen alternativen App Store für das Microsoft-System hofft, wird aber enttäuscht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Klingelton Manager: Erste Jailbreak-App für Windows Phone 7 veröffentlicht auf AreaMobile.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
"Der Klingelton Manager macht es möglich, eigene Klingeltöne auf dem Smartphone zu benutzen - eine Funktion, die dem neuen Microsoft-System bisher fehlt."


Wie darf ich das verstehen?

Kann man etwa keine MP3 Klingeltöne verwenden, nur die, die schon von Werk aus drauf sind?
 
warum verdammt nochmal werden die systeme immer geschlossener?!... wie wärs mit einer art mischung aus android und symbian... das wär doch was... mal sehn was meego bringt!
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Bald kommt die Zeit, in der man sich ein Gerät für 500€ kauft wo absolut nix drauf ist ausser Facebook und eine Market App.

Veränderungen am System oder gar persönliche Einstellungen fehl am Platz.

Auf soetwas kann ich gut verzichten.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Die eigenen Klingeltöne kommen mit dem nächsten Update.
(Für die die es brauchen, ich finde Klingeltöne eher nervig!)
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
wenns dafür jetzt schon einen JB gibt, scheinen es doch ein paar haben zu wollen...
auch wenns den den ein oder anderen nervt, so ein klingelton, sollte es doch dem user freigestellt sein, diesen selber einzustellen
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Also wirklich, das ist doch ein Witz...

Was kommt als nächstes, höchstens 30 Minten am Tag Telefonieren damit der Akku länger hält oder das man nur 3 mal die Sim wechseln kann, danach muss das Gerät erneut für Geld freischaltet werden?

Kein Micro-SD, Keine eigenen Klingeltöne, keine Programme offline Installieren ohne Market?

Selbst bei Android kann man noch einstellen, das man Apps installieren kann welche nicht aus dem Market kommen.

Wozu es überhaupt Smartphones mit 32GB gibt wenn sowieso alles nur noch Online gespeichert wird und man von überall drauf zugreifen kann...

Die Kamera benutzt man ja sowieso nur für "Schnappschüsse" und wer macht schon Videos mit einer Handycam ^^

Also nix was auch nur annähernd so viel Platz in Anspruch nimmt.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
vor allem, wenn das immer geschlossener (proprietärer) wird, ist es ja per DEF kein smartphone mehr, oder?
 

sven89

Gesperrt
ein bitterer schlag, für die, die auf solch eine lösung gehofft haben...

aber jetzt werden sie wahrscheinlich ein haufen geld als entwickler bei MS bekommen
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Nochmal an alle, die es nicht mitbekommen haben:
Mit dem nächsten Update wird das verwenden eigener Klingeltöne ins System integriert.

Finde es auch nervig, dass das noch nicht bei ist (allerdings nur für den Wecker, für alles andere nutze ich keine Töne).
MS wollte WP7 wohl unbedingt ins Weihnachtsgeschäft haben. Dafür läuft es aber extrem Stabil!
 

sven89

Gesperrt
gibts denn eigentlich bei den wp7 phones auch einen bluescreen wenns abstürtzt? :D das wäre ja mal cool :D

letztens kam erst ein ingenieur zu mir, baut sein laptop auf, fährt ihn hoch, meldet sich an und zack erstmal fett nen bluescreen...man wäre mir das peinlich gewesen :D
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Ja es mag per Update kommen, aber es gibt Geräte die diese Funktion von Anfang an unterstützen und wenn für diese Geräte dann mal bekannt wird, das es ein Update geben wird das u.A einen neuen Browser enthält und nebenbei 49 andere Änderungen die sich die User gewünscht haben und der Hersteller den Wünschen entgegen kommt und sie ausliefert, dann heißt es wieder nur von vielen "wayne" ;)

Aber gut, dieses Klingeltonupdate wird wohl gefeiert wie das Ende eines 3. Weltkrieges.
 

sven89

Gesperrt
es sind einfach kleinigkeiten an die einige user sich hier so aufhängen und meinen "alles wäre so geschlossen" ...muss man nicht immer verstehen...man kann doch auch mal mit wenigen negativen punkten leben, wenn die positiven das bei weitem wieder gut machen oder nicht? es wird niemals ein perfektes phone geben leute...

@se4e

mein macbook pro hat sich bisher nicht ein einziges mal aufgehangen, daher kann ich dazu nichts sagen ;) werde dir aber mal bescheid geben was kommt wenns soweit ist (das könnte noch zieeemlich lange dauern)
 
Oben