• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klingelton"Handy kaputt"

Haiekeeper

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich suche einen klingelton der sich anhört als ob das Handy gleich den geist aufgibt,so ähnlich wie der von "crank"
Gehört hab ich ihn bei GZSZ als ein Handy klingelte,allerdings weiss ich absolut nicht wo ich dannach suchen könnte!
Vielen Dank für diejenigen sie helfen können!

hans.wurst

Mitglied
Danke @ Ghost2203.
Den Sound finde ich sogar besser als crank.
@Haiekeeper: Wir sind hier nicht bei astroTV und können erraten welchen Ton du meinst. Beschreib ihn doch, vielleicht hat ihn so jemand;)

littlelucky

Neues Mitglied
[email protected]

bin dank den Leuten von Google auf diesen Klingelton gekommen ,aber habe da schon mal ne andere Version gehört ,wo das Handy dann zum Schluß voll abrockt (irgendein cooler Sound) kann mir da evtl noch jemand weiterhelfen?

Danke Gruß Flo

sabrina1969

Neues Mitglied
Ich finde den klingelton auch nicht und suche den vom kaputten handy. das hört sich so an als ob das handy grad aus dem wasser gefischt wurde und nicht so ein mickeriger nokia ton,sondern RICHTIGES kaputtes klingeln.

benthepen

Bekanntes Mitglied
Kann man ja nach 6 Jahren drauf Antworten.... :)
Vielleicht mal die App ZEDGE ausprobieren, zumindest mit Android.

Oben