Klingeltöne

Obstler

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin seit kurzem stolzer Besitzer des T610!
Super Klasse Handy, allerdings hab ich ein kleines Problem!

Entweder hat mir die Hitze das Hirn geschmolzen oder ich bin einfach
zu blöd!

Kann mir jemand sagen wie ich per IrDa Klingeltöne an mein T610 schicken kann?

Weiß jemand woher man gute Klingetöne bekommt, bzw. welche Formate
von diesem Telefon unterstützt werden??

Danke

Gruß vom Obstler

lexusburn

Mitglied
is doch ganz einfach und wurde hier schon zich mal erläutert.... :D

das telefon unterstützt midi-files sowie imy-files, wobei diese nur zur steuerung von vibra und leds zu gebrauchen sind.

unter windoof musst du nur bei deinem handset irda aktivieren und vor die IR-Schnittstelle deines Rechners legen.

Windoof meldet Infrarot-Verbindung und du kannst dann normal im explorer dein midi-file auswählen und dann rechte maustaste -> senden -> infrarot klicken.

Nun nur noch am Handset den Abpfang akzeptieren und schon wird die Datei an dein Handset übertragen....

:D

wenn du keine Seite findest wo du gute Midis bekommst kannst du mir nochmal ne PN schicken....

Obstler

Neues Mitglied
Tja, die Vorgehensweise ist mir durchaus bekannt!

ABER: :D

Wenn ich Infrarot aktiviere und neben die IrDa-Schnittstelle meines Lapis lege passiert überhaupt nix!
Auch kann ich die Funktion Senden im Explorer, nach drücken der rechten Maustaste nicht nutzen. Senden per IrDa gibts da leider nicht!
Arbeite mit Win2000.

Allerdings syncronisieren klappt per IrDa wunderbar!
Syncronisation mit Outlook ohne Probleme.

lexusburn

Mitglied
meldet dein windoof gar nicht das es ein infrarotgerät erkannt hat?

normalerweise kannst du, wenn das mit der rechten masutaste nicht klappt auch einfach mit doppelklick auf das IR-Icon unten rechts in der Taskleiste ein Auswahlfenster öffnen, in welchem du die Datei auwählen kannst, welche per IR übertragen werden soll.

Obstler

Neues Mitglied
Mein Windows meldet weder ein Infrarotgerät und in
der Taskleiste erscheint auch kein entsprechendes Icon!

Hmm, verdammtes Windows! Drecks Microsoft

Oben