Klingeltöne T610 per Kabel übertragen wie???

monkeshof

Neues Mitglied
Ich brauche mal Hilfe - Ich will per Kabel mit dem Programm MMS Home Studio von Sony Ericsson Klingeltöne Übertragen. Er Zeigt an das er sie Überträgt, am Handy geht auch alles soweit o.k aber ich finde sie anschließend nicht im Handy.
Auf dem Telefon steht Element wird empfangen - ja bloß wo????
 

Karsten26

Mitglied
das mms home-Studio ist wie der Name schon sagt ein Programm um MMS zu erstellen. Übertragene MMS werden wohl im MMS Ordner Vorlagen(?) landen.
 

monkeshof

Neues Mitglied
Jo habe ich dann auch mitbekommen.Aber Danke für die Antwort. Habe im Forum das Programm Send File gefunden und damit geht es bestens!
Das T610 ist bloss ein bischen schwach mit Speicher ausgerüstet,mein Nokia 3650 was ich hatte war mit Speicherkarte besser - aber Tauschen möchte ich trotzdem nicht mehr.;)
 

JoshHB

Neues Mitglied
Nur Infrarot !!!

Ich habe t300 mein Freund T610.
T300 habe ich zu erst mit Kabel probiert (seriell). Ultra schwer. Mal wird das Handy gefunden, mal nicht.
Dann habe ich mir eine IR Schnittstelle für PC gekauft (22,00 €).
Sehr klein, aber ....
Sofort T300 gefunden, sofort konnte ich files emfangen und senden, sofort und ohne Probleme!
Ein bild in PC auswählen, senden, das wars.
Midi files senden - sofort empfangen fertig.

Komunikation zwischen T300 und T610 .... Perfekt! Bilder senden, Tel. Buch Einträge senden, Töne alles Perfekt.

Bitte, vergiss den Kabel - Sonyericsson verträgt kein Kabel!
Kauf dir, zB bei Ebay eine Irda fürs PC (nicht mehr als 25,00 € ausgeben) und viel Spaß!

Joshy

PS: MMS studio oder ein Programm für Bilder brauchts du nicht! Einfach senden/ Emfangen für IRda von Windows nutzen (am besten mit WinXP).
Bilder: jpg oder GIF und für töne: midi dateien egal welsche!
 
Oben