• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

klingeltöne samsung sgh-d 500

gini01

Neues Mitglied
Hallo,

ich überlege mir gerade ein SGH-D 500 zu kaufen. Habe aber noch ein paar fragen und hoffe mir kann geholfen werden.

1. Habe ich das richtig verstanden, dass Töne für Wecker und SMS nicht frei wählbar sind? Heißt für diese Funktionen nur ein Standard Ton ?

2. Wenn ich im Telefonbuch Gruppen anlege kann ich doch jeder Gruppe bzw. jedem einzelnen Eintag einen besonderen Klingelton, auch MP3? zuordnen? Die SMS kommen dann aber weiter mit dem Standard Ton?
Bei meinem Motorola V3 kommen die SMS dann nämlich mit einem kompletten Lied an. Ziemlicher Mist!

Wäre supi wenn jemand mir hier helfen könnte. Vielen DANK schonmal.....
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
gini01 schrieb:
1. Habe ich das richtig verstanden, dass Töne für Wecker und SMS nicht frei wählbar sind? Heißt für diese Funktionen nur ein Standard Ton ?

So ist es.

2. Wenn ich im Telefonbuch Gruppen anlege kann ich doch jeder Gruppe bzw. jedem einzelnen Eintag einen besonderen Klingelton, auch MP3? zuordnen? Die SMS kommen dann aber weiter mit dem Standard Ton?

Richtig.
 
Oben