• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klingeltöne ohne iTunes

adamjackson

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Seit neusten ist es doch möglich ohne iTunes mit dem iPhone zu leben. Da ich so ziemlich alle Dienste nutze wie iCloud und MusikMatch brauche ich iTunes nicht mehr zum Syncen. Nun habe ich die neuen Geräte auch ohne iTunes aktiviert. Jetzt wollte ich nur Klingeltöne synchronisieren mit iTunes und er sagt mir an das ich das Telefon als neues iPhone oder aus dem alten Backup wieder herstellen soll. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, damit ich nur die gewählten Fotos oder Klingeltöne syncen kann. Oder zur not eine Möglichkeit nur Töner drauf zu spielen. Ohne Jailbreak etc.
Danke
P.S.: hoffe ihr versteht was ich will
die beste Musik: https://diaocnhaviet.com/du-an/chung-cu-sun-grand-city-58-quang-an-tay-ho
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben