• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klingeltöne + Logos

Tennismaster

Neues Mitglied
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich Klingeltöne und Hintergrundbilder für das Samsung-V200 finden kann?
Damit ich sie vom PC mit dem Datenkabel auf das Handy laden kann?
Oder kann ich .mp3 in das entsprechende Format irgendwie umwandeln?
 
N

number_320

Guest
Mit einem gewissen psmp-Player kann man MIDIs in das Samsung Format mmf umwandeln (es geht mit alle MIDIs bis 40 Stimmen). Das Player findest du hier

mp3 kann man grundsaetzlich nicht in MIDI/mmf umwandeln.
 
N

number_320

Guest
MIDI sind alle Files, die die Endung ***.mid haben.
Das sind an sich text Files, die Information ueber Instrumente und Noten enthalten, die vom Handy/PC "interpretiert" und abgespielt werden kann.
Hat mit mp3/wav und die andere "Musicfiles" nichts zu tun. MIDIs bekommst du im Internet, zur Teil kostenfrei. Z.B. hier, unter Klingeltoene , dann musst du die, wie schon gesagt in mmf Format konvertieren (File>Create MIDI>mmf; oder aehnlich), und dann ist es soweit.
 
Oben