• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klingeltöne können nicht geändert werden

Adalyn

Neues Mitglied
Hallo. Wenn ich einen Wecker oder Klingelton auf meinem J3 setze ( sonneries pour smartphone android ), kann ich nur aus meinem Google Drive wählen, und selbst dann funktionieren diese nicht und es wird auf den Standardton geschaltet. Was kann ich tun, um das zu ändern, damit ich heruntergeladene Musik oder Google Drive-Dateien verwenden kann? Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Mitglied
Ich hab leider kein Samsung, aber normalerweise sollte es so gehen, dass man in die klingeltonauswahl geht und dann das auswählt was man haben will.
Kannst du dort die Titel auswählen und er spielt sie nicht oder tauchen die dort nicht auf?
Kannst du einen der anderen Standardtöne wählen oder geht nur der eine?
 
Oben