• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Klingeltöne im E710 löschen

oetti

Neues Mitglied
Wie kann ich denn Klingeltöne im E710 löschen?
Insbesondere, die, die ich selbst hochgeladen habe.

Der Filemanager kann'S wohl nicht.
In dem Klingelton-Menü gibt es aber keine Option und die SoftKeys geben auch nichts her :(

Wie geht es denn dann?

Danke schon mal
oetti

P.S. Wenn wir schon dabei sind: Kann ich vom Handy eigentlich auch per IrDA Port Klingeltöne direkt auf ein anderes Handy rüberspielen?

........
...manchmal habe ich den Eindruck die Software"Entwickler" bei Samsung haben das ganze System Montags morgends mit 40° Fieber zwischen 2 Cafe-Pausen zusammengezimmert :flop:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Die Klingeltöne kannst Du in der Funbox löschen. Da wo man die Klingeltöne anhören kann. Den Klingelton auswählen, ggf. anhören und dann gibt es da eine Löschoption. Probiers mal. Ist eigentlich ganz leicht.

Leider kann ich Dich nicht genauer führen, weil ich kein E710 habe.

Der Klingeltonversand via IRDA ist nicht möglich.

EDIT:

So ähnlich sollte es sein:

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?postid=586755#post586755

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?postid=589021#post589021
 
Oben