Klingeltöne für's Trium Eclipse per SMS

Braindeath

Mitglied
Auf der Mitsubishi-Homepage kann man sich ja Klingeltöne per SMS schicken lassen, nur kommen die Teile nie bei mir an. Die automatische WAP-Konfiguration kam dagegen sofort an. Keine Ahnung, woran das liegt (falls jemand 'ne Idee hat, bin für jede Hilfe dankbar).

Kann man sich sonstwo noch polyphone Töne per SMS schicken lassen? Also nicht downloaden im MIDI-Format oder ähnlichem, sondern einfach nur direkt auf's Handy schicken, wie es Mitsubishi auf seiner Homepage macht. Hab hier über die Suche nichts gefunden.
 
Meinst du poly-Töne kostenlos aufs Handy schicken lassen? Dann muss ich dich leider enttäuschen. Kostenlos bekommst du die nur zum Download.
 

Braindeath

Mitglied
Ja, meinte Poly-Töne.

Mittlerweile hab ich es aber geschafft, mir über die Mitsubishi-Homepage Klingeltöne per SMS zu beschaffen.

Ist allerdings ein sehr seltsames Phänomen... mit eingelegter CallYa-Karte (ehemals Tangens) kommen die Klingeltöne überhaupt nicht an, sprich NICHTS kommt am Handy an. Mit eingelegter X-Tra-Karte kommt nur eine normale SMS mit wirren Zeichen und Zahlen an. Nur mit eingelegter LOOP-Karte kommen die Klingeltöne auch als solche beim Handy an! Werden die Klingeltöne von D1 und D2 falsch interpretiert oder was?
 
Oben